Entertainment

Emma Watson, Emilia Clarke und Harry Styles: Opfer von Hack-Skandal!


Von  | 

Nachdem Selena Gomez von einem Hacker überrascht wurde, erwischte es nun auch Emma Watson, Harry Styles, Emilia Clarke und etliche weitere Promis!

Das ging ja schnell! Nachdem erst kürzlich Nacktbilder von Justin Bieber auf dem Instagram-Profil von Selena Gomez veröffentlicht wurden, tobte sich der Hacker nun mit den Kontakt-Informationen von Emma Watson, Harry Styles, Emilia Clarke und vielen weiteren Stars aus!

Neben Harry Styles, Emilia Clarke und Emma Watson wurden etliche Promis zum Opfer des Hackers!

Nach dem Hackangriff auf Selena Gomez, bei dem Nacktbilder von Justin Bieber auftauchten, hatte Instagram Ellie Goulding, Victoria Beckham, Emma Watson, Emilia Clarke, Harry Styles und viele weitere Promis ausdrücklich gewarnt. Doch da war es offenbar schon zu spät! Eine Sicherheitslücke bei Instagram sorgte dafür, dass über 500 verifizierte Promis Opfer des Hackers wurden. Dieser verkaufte nämlich die Kontakt-Informationen der Stars und Sternchen im Darknet. In den nächsten Tagen wird sich zeigen, welcher Promi seine intimen Bilder und Nachrichten nicht schnell genug in Sicherheit bringen konnte! Obwohl Selena Gomez und Justin Bieber schon als warnendes Beispiel dienten, tappten Emilia Clarke, Emma Watson und Harry Styles in die gleiche Falle und wurden von dem Hacker überrascht.

Emilia Clarke, Harry Styles, Emma Watson und weitere Promis müssen um ihre Privatsphäre fürchten!

Nicht nur, dass nun die Kontakt-Daten, wie Emailadressen und Telefonnummern von Emilia Clarke, Emma Watson, Harry Styles und vielen weiteren Promis im Netz kursieren, die Hacker könnten in diesem Zusammenhang auch auf private Nachrichten und Bilder gestoßen sein, die sich die Promi-Riege hin und herschickte. Unter den Opfern sollen nach Angaben des UK-Cyber-Sicherheitsunternehmens RepKnight neben Harry Styles, Emma Watson und Emilia Clarke auch Zac Efron, Leonardo DiCaprio, Channing Tatum, Kendall Jenner, Taylor Swift, Katy Perry, Floyd Mayweather, Zlatan Ibrahimovic und Paul Pogba sein. Das Unternehmen veröffentlichte bereits eine Liste aller betroffenen Stars. Für nur 10 Dollar kann man die Kontakt-Daten von Emma Watson, Harry Styles, Emilia Clarke und ihren Promi-Kollegen im Darknet kaufen. RepKnight teilte sogar einen Screenshot der Verkaufsaktion. Mal sehen, welche pikanten Fotos und Nachrichten in den kommenden Tagen die Runde machen werden!