Entertainment

Katja Krasavice: Nackt im Bett mit Micaela Schäfer!


Von  | 

Micaela Schäfer und Katja Krasavice haben sich gesucht und gefunden. Für ihre Fans räkeln sie sich sogar zusammen im Bett!

Katja Krasavice hat zwar ihre Nackt-BFF abgesägt, doch das heißt nicht, dass sie keine andere Spielpartnerin findet! Zuletzt posierte das YouTube-Sternchen mit keiner geringeren als Nacktschnecke Micaela Schäfer auf Instagram. Das Endergebnis ihrer sexy Aufnahmen ist natürlich auf einer Erotik-Seite zu finden.

Micaela Schäfer und Youtube-Sternchen Katja Krasavice gehen auf Tuchfühlung!

Katja Krasavice amüsierte sich offenbar prächtig mit Erotik-Sternchen Micaela Schäfer. Diese schrieb nämlich zu einem gemeinsamen Nacktbild auf Instagram: „Hatte einen echt versauten Tag mit @micaela.schaefer.official – und haben natürlich alles gefilmt. Wollt ihr die Videos bald sehen?“. Diese Frage hat sich angesichts ihrer Nacktaufnahme wohl erübrigt. Darauf liegen Katja Krasavice und Micaela Schäfer in einem durchwühlten Bett. Das YouTube-Sternchen legt ihrer Gespielin die Hand auf die nackte Brust und verdeckt ihre eigene mit ihrer eigenen Hand. Schließlich wollen die beiden Erotik-Sternchen die No Nippel-Regel von Instagram nicht brechen.

YouTube-Sternchen Katja Krasavice und Micaela Schäfer verdrehen Instagram-Followern den Kopf!

Obwohl Katja Krasavice nackt mit Micaela Schäfer im Bett liegt, legt sie wenig wert auf ihre Kinderstube. Das YouTube-Sternchen räkelt sich nämlich mit ihren roten Stiefeln im Bett. Micaela hingegen trägt kniehohe schwarze Strümpfe. Innerhalb weniger Minuten wurde das Bild von Katja Krasavice bereits über 30.000 Mal gelikt. Es scheint also, als hätten ihre Fans großes Interesse daran, das YouTube-Sternchen mit Micaela Schäfer bei ihren Bett-Spielchen zu sehen. „Da bin ich gespannt“ – „Katja ist und bleibt die Geilste“ und „Ihr beide seht so erotisch aus“, schwärmten ihre Instagram-Follower. Dass Katja Krasavice nun etwas mit einem so bekannten Erotik-Sternchen wie Micaela Schäfer macht, hätten ihre Fans allerdings nicht erwartet. Und das obwohl es angesichts ihrer Branchen-Zugehörigkeit ja eigentlich recht naheliegend ist. „Da haben sich ja 2 gefunden“, schrieb ein Instagram-Nutzer überrascht. „Also dass ihr mal was zusammen macht, hab ich null gedacht“, kommentierte ein Fan. Und das Endergebnis hat es mit Sicherheit auch in sich!