Entertainment

Michael Jackson: Fans gehen auf Sam Smith los!


Von  | 

Sam Smith machte den Fehler in einem Instagram Video zu sagen, dass er Michael Jackson nicht mag. Die Fans des King of Pop gingen auf die Barrikaden!

Sam Smith bekam den Zorn etlicher Michael Jackson-Fans zu spüren. Der Sänger sagte nämlich, dass er den King of Pop nicht leiden könne. 9 Jahre nach seinem Tod sind seine Fans immer noch sehr auf den Ruf des Sängers bedacht und finden es daher gar nicht witzig, dass der 26-Jährige so über ihr Idol spricht.

Michael Jackson-Fans sind stinksauer auf Sam Smith!

Sam Smith war gerade mit seinem Musiker-Kollegen Adam Lambert auf einer Bootstour, als Michael Jackson im Hintergrund lief. Nur leider rutschte dem Sänger dabei eine unbedachte Bemerkung heraus. Er sagte nämlich: „Ich mag Michael Jackson nicht, aber das ist ein guter Song“. Adam Lambert dachte offenbar nicht darüber nach, was das Video auslösen könnte und postete es anschließend auf Instagram. Doch nachdem die Fans des King of Pop seinen Kumpel in der Luft zerrissen, löschte er es blitzschnell von seiner Seite. Nur leider war das Kind schon längst in den Brunnen gefallen.

Michael Jackson-Fans fordern öffentliche Entschuldigung von Sam Smith!

Die Fans des King of Pop wüteten nicht nur auf Instagram, sondern forderten auch eine öffentliche Entschuldigung von Sam Smith. Und das obwohl er seine eigene Meinung vertreten hat, ohne den King of Pop zu beleidigen. Das sehen seine Fans nur leider anders. „Die Sache ist die, wenn du sagst ‚ich mag Michael Jacksons Musik nicht‘, dann kann ich das tolerieren, aber wenn du sagst du magst MJ nicht, dann ist das was Persönliches. Hast du ihn je getroffen?“, wetterte ein Fan von Michael Jackson. Ein anderer schrieb: „Das mag wie eine Überreaktion klingen, aber Sam Smith sollte aufgefordert werden, sich dafür zu entschuldigen, dass er gesagt hat, dass er Michael Jackson nicht mag“.

Andere schimpften: „Das war’s mit Sam Smith. Welcher respektvolle Musiker sagt, er mag Michael Jackson nicht?“ – „Sam Smith kann seine Meinung haben, natürlich. Aber du kannst nicht einfach sagen ‚Ich mag Michael Jackson nicht‘, du musst sagen ‚es tut mir leid, aber Michael Jacksons Songs sind nicht mein Ding. Zolle jemandem, der eine ultimative LEGENDE und die Nummer 1 für Millionen ist, ein wenig Respekt“.