Entertainment

Madonna verteidigt Michael Jackson nach Schock-Doku


Von  | 

Viele Radiosender spielen nicht einmal mehr seine Musik, doch Madonna hält trotz aller Zweifel weiterhin zu Michael Jackson!

Nachdem die Doku „Leaving Neverland“ veröffentlicht wurde, wandten viele Menschen Michael Jackson den Rücken zu. Doch Madonna war keiner davon. Die Sängerin verteidigte den Sänger sogar in einem Interview. Denn ohne handfeste Beweise traut sie den Missbrauchsvorwürfen nicht über den Weg! In der Vergangenheit wurde über die Queen of Pop schon so viel erzählt, dass sie nur noch Fakten hören will und mit leeren Worten rein garnichts anfangen kann.

Madonna verteidigt Michael Jackson nach Missbrauchsvorwürfen!

Zwei vermeintliche Opfer behaupten in der Doku „Leaving Neverland“ von Michael Jackson jahrelang missbraucht worden zu sein. Doch für Madonna sind ihre Aussagen kein Beweis. Dass sie damit eine unpopuläre Meinung vertritt, stört die Sängerin allerdings überhaupt nicht. Im Interview mit der Vogue sagte sie stattdessen: „Ich halte nichts von Lynchmob-Mentalität, also sind die Menschen in meinem Kopf unschuldig, bis ihre Schuld bewiesen ist“.

Embed from Getty Images

Doch Madonna gab auch offen zu, die Doku „Leaving Neverland“ nie gesehen zu haben. Und dadurch hat sie auch nichts von den schwerwiegenden Vorwürfen gehört, die die zwei vermeintlichen Opfer gegen den King of Pop hervorgebracht haben.

Madonna ist auf der Seite von Michael Jackson, bis das Gegenteil bewiesen ist!

Als Grund für ihr Misstrauen in Bezug auf die Missbrauchsvorwürfe gegen Michael Jackson hob Madonna ihre eigenen Erfahrungen hervor. „Ich habe tausende Anschuldigungen gegen mich gehört, die nicht wahr sind. Also ist meine Einstellung, wenn mir Menschen Dinge über andere Menschen erzählen: ‚Könnt ihr es beweisen‘?“. Als Reaktion auf die schockierende Dokumentation über Michael Jackson strahlen viele Radiosender seine Musik nicht mehr aus. Seine Fangemeinde hingegen steht auch nach seinem Tod wie ein Fels in der Brandung hinter ihm. Und auch Madonna stärkt ihm den Rücken.