Entertainment

Diana Ross verteidigt Michael Jackson trotz Missbrauch-Skandal


Von  | 

Nach Barbra Streisand sprach sich nun auch Diana Ross öffentlich für Michael Jackson aus. Doch im Netz bekam sie Gegenwehr.

Oprah Winfrey und Barbra Streisand brachten sich mit ihren Aussagen über Michael Jackson bereits in Schwierigkeiten. Doch nun legte Diana Ross nach. Die Musik-Ikone kannte den King of Pop sehr gut und forderte die Öffentlichkeit dazu auf, ihn in Frieden ruhen zu lassen. Doch im Netz kassierte sie dafür viel Kritik.

Diana Ross glaubt trotz der Missbrauchsvorwürfe an die Unschuld von Michael Jackson

Nach der schockierenden Dokumentation über Michael Jackson glauben nur noch wenige daran, dass der King of Pop unschuldig ist. Barbra Streisand glaubt zwar an seine Schuld, gibt diese allerdings eher den Eltern der Kinder, als dem Sänger selbst. Diana Ross hingegen kann die schockierenden Vorwürfe gegen Michael Jackson nicht glauben und verteidigte ihn nun auf Twitter.

Dort schrieb sie: „Das ist, was mir heute Morgen auf dem Herzen liegt. Ich glaube und vertraue darauf, dass Michael Jackson für mich und viele andere eine unglaublich großartige Kraft war und ist. HÖRT AUF, IM NAMEN DER LIEBE“. Doch mit ihrem Twitter-Posting konnte sie die Wogen nicht glätten. Stattdessen wurde sie selbst zur Zielscheibe.

Diana Ross wird für Unterstützung von Michael Jackson im Netz kritisiert!

Als das Netz auf den Tweet von Diana Ross aufmerksam wurde, war der Unmut groß. Dass Michael Jackson nun schon wieder verteidigt wurde, sorgte auf Twitter für eine Menge Empörung. „Bitte nicht auch noch Diana Ross…Ich hab gestern schon von Barbra Streisands Kommentar gehört…“, wetterte ein Twitter-Nutzer. „ES IST NICHT NORMAL MIT KLEINEN KINDERN IN EINEM BETT ZU SCHLAFEN“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Twitter-Nutzer: „Hör auf damit, seine kalkulierte Pädophilie zu vertuschen und öffne deine Augen. Sieh dir Leaving Neverland an. Wenn du es dann immer noch nicht glaubst, bist du ein Unterstützer“.