Entertainment

Sophia Thomalla: Vernichtende Kritik für WM-Kommentar!


Von  | 

Sophia Thomalla teilte in ihrem letzten WM-Kommentar ziemlich übel gegen die deutsche Nationalmannschaft aus. Doch sie bekam sofort die Quittung!

Sophia Thomalla hat sich im Rahmen der WM keine Freunde gemacht. Mit ihren ehrlichen Spiel-Kommentaren sorgte sie für den einen oder anderen Aufreger. Ganz zu Schweigen von ihren selbstbewussten Prognosen, die fast jedes Mal bitter bestraft wurden.

Sophia Thomalla erntet Spott und Hohn nach WM-Aus!

Obwohl Deutschland diese WM nicht gerade eine Glanzleistung ablieferte, glaubte Sophia Thomalla fest an einen Erfolg. Vor beinahe jedem Spiel prognostizierte sie das Scheitern des Gegners. Doch nur in einem Falle hatte sie tatsächlich Recht. Das in Kombination mit ihren Spiel-Kommentaren, sorgte auf Instagram für einen Shitstorm nach dem nächsten. Ihre letzte Hate-Welle bekam Sophia Thomalla nach dem Ausscheiden von Deutschland zu spüren. Das verlorene Spiel gegen Südkorea quittierte das Model nämlich auf Instagram mit ihrem Mittelfinger. Woraufhin ein Instagram-Nutzer kommentierte: „Schon BLAMIERT, das passiert wenn man zu arrogant wird“. Sophia Thomalla verteidigte sich schließlich mit den Worten: „Sophia Thomalla besteht aus 50% Sarkasmus, 20% Arroganz, 20% Humor und 10% Tequila. Oopsy“. Doch da war das Kind längst in den Brunnen gefallen.

Sophia Thomalla wird für Kritik an Özil durch die Mangel genommen!

Für ihren letzten Spiel-Kommentar bekam Sophia Thomalla nun erneut ihr Fett weg. Als WM-Jury des Stern begab sich das Model nämlich auf gefährliches Terrain. Die 28-Jährige bemängelte die Mannschaft in puncto „Schnelligkeit, Präzision, Qualität“ sowie „WILLEN, AGGRESSIVITÄT, LEIDENSCHAFT“. Doch besonders hart traf ihr Urteil Mesut Özil. „Sorry, aber die Nummer hast Du Dir echt verdient. Dass Du nicht redest, halte ich für falsch, aber Deine Sache. Aber wenn Du wenigstens gestern auf dem Platz Dein Trikot zerrissen hättest, Dich aufgeopfert hättest…Alles kein Problem. Aber Fehlpass, Kopfschütteln und nach 15 Minuten schon gestresst aussehen, das geht einfach nicht.“, wetterte Sophia Thomalla. Ihre Reaktion auf das WM-Aus wäre das gleichzeitige Ende von Löw. Da dieser Özil und Khedira aufgestellt und Sané zu Hause gelassen hatte. Thomas Müller und Toni Kroos bräuchten ihrer Ansicht nach auch eine Pause.

Hätten das Ganze auch einfach abkürzen können.#isso

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Nach dieser Ansage gingen die angefressenen Deutschland-Fans regelrecht auf Sophia Thomalla los. „Sie sind ohnehin nicht gerade die intellektuelle Überfliegerin. Einfach mal M…halten.“ – „Ich frage mich wirklich wer sie zum Experten gemacht hat“ – „Was kann die überhaupt? Nichtmal ein Bandmaß halten wahrscheinlich“ – „Wie anmaßend!! Besitzt du wirklich die Qualifikation derartige Kommentare abzugeben?“ – „Ich musste irgendwann aufhören zu lesen…es wurde mir viiiiel zu DUMM…“ – „Schätzchen Özil ist deutscher Meister! Das hast du wohl vergessen!“ und „Fand dich echt mal cool“, hagelte es auf Instagram.