Entertainment

Gigi Hadid: Plus Size-Model stellt Nackt-Shooting nach!


Von  | 

Plus Size-Model Diana Sirokai stellte eindrucksvoll unter Beweis, dass sie splitterfasernackt sogar mit Gigi Hadid mithalten kann!

Plus Size-Model Diana Sirokai stellte ihr Instagram-Profil völlig auf den Kopf, als sie ein Nacktbild postete. Sie stellte nämlich eines der imposantesten Nackt-Shootings aller Zeiten nach. Gigi Hadid posierte nämlich splitterfasernackt für Stuart Weitzman, und das wollte Diana Sirokai am eigenen Leib testen!

Plus Size-Model Diana Sirokai stellt Nackt-Shooting von Gigi Hadid nach!

Warum sollten immer nur Size-Zero-Models für Nackt-Shootings vor der Kamera stehen? Das dachte sich offenbar auch Plus Size-Model Diana Sirokai. Diese postete am Samstag nämlich ein Vergleichsbild mit Gigi Hadid. Beide trugen nur Schuhe am Leib. Der Rest ihres Körpers war nackt. Dazu schrieb das Plus Size-Model: „Ich habe mich nur gefragt, wie ein Model mit meinen Maßen auf diesem Bild aussehen würde“. Mit Gigi Hadid zu konkurrieren, ist natürlich keine leichte Aufgabe, doch Diana Sirokai sah splitterfasernackt einfach fantastisch aus und machte eine tolle Figur. Ihre Fangemeinde war daher auch völlig außer sich, als sie ihr Nacktbild zu Gesicht bekamen. Diesen mutigen Vergleich würde schließlich nicht jedes Model wagen!

I was just wondering how a Model My Size would look on this 📸 @photo_karizza

Ein Beitrag geteilt von DIANA SIROKAI (@dianasirokai) am

Plus Size-Model Diana Sirokai stellt Victoria’s Secret-Model Gigi Hadid in den Schatten!

Diana Sirokai hatte sich schon an den heißen Bikini-Bildern von Kim Kardashian bedient. Doch nun zeigte sie, dass sie auch mit der nackten Gigi Hadid sehr gut mithalten kann! Auf diese Weise bewies das Plus Size-Model, dass es tatsächlich nicht um Maße geht und nicht jeder eine Figur wie Kim Kardashian und Gigi Hadid haben muss, um spärlich bekleidet, toll auszusehen! Und wer hätte das gedacht, Diana Sirokai kam mit ihrem Nacktbild sogar besser an, als das Victoria’s Secret-Model. „Du bist so eine Bombe. Viel besser als das Original“, schwärmte ein Instagram-Nutzer. Ein weiterer kommentierte: „Plus Size sieht so viel besser aus als Haut und Knochen“. Andere schrieben: „Viel besser und gesünder #Kurven“ – „Es sieht viel besser aus, wenn du es machst“ und „Keine Frage, du siehst besser aus.“.