Entertainment

Nicole Scherzinger räkelt sich nackt im Bett!


Von  | 

Nicole Scherzinger hat ein neues Parfüm auf den Markt gebracht. Dieses bewirbt sie in einem Negligé und mit viel nackter Haut!

Nicole Scherzinger machte kurz vor Weihnachten Werbung für ihr neues Parfüm „Chosen“. Und ihr Werbe-Video hatte es wirklich in sich! Darin räkelte sich die Sängerin nicht nur in einem hauchdünnen Negligé, sondern ließ kurzzeitig sogar alle Hüllen fallen und bedeckte ihre Blöße lediglich mit einer Satin-Decke.

Nicole Scherzinger bewirbt ihr Parfüm mit nackten Tatsachen!

So erregt man Aufmerksamkeit! Um ihr Parfüm an den Mann, oder eher an die Frau zu bringen, räkelte sich Nicole Scherzinger in einem heißen Negligé und sogar nackt in ihrem Bett. Währenddessen fuhr sich diese verspielt durch ihre Haare. Da die Sängerin eine natürliche Schönheit ist, trug diese nur einen Hauch von Make-up im Gesicht, während sie sexy Posen für die Kamera einnahm. An einer Stelle wurde Nicole Scherzinger lediglich von einer dünnen Satin-Decke verhüllt.

Nicole nackt im Bett.

Nicole nackt im Bett.

Ihr Werbe-Video postete die Sängerin am Dienstag auf Instagram. Und ihre Follower waren angesichts des sexy Werbe-Clips sehr angetan. „omg!!!!“, schrieb ein Instagram-Nutzer begeistert. Ein anderer kommentierte: „Perfekt!“. Ein weiterer Fan schrieb: „Oh Nicole, du bist das beste Weihnachtsgeschenk!!! So eine wunderschöne Frau!“.

Feiert Nicole Scherzinger Weihnachten mit ihrem Liebsten?

Dieses Jahr feiert Nicole Scherzinger zum ersten Mal Weihnachten in Los Angeles. In der Vergangenheit habe sie immer auf Hawaii oder in Tennessee gefeiert, wo ihre Schwester wohnt. Da die Sängerin allerdings gerade erst nach LA gezogen ist, ließ sie ihre Familie dieses Mal einfliegen. „Meine Neffen sind mein ein und alles. Ich habe ihnen also ein Stockbett gebaut“, erklärte Nicole Scherzinger im Interview mit Bang Showbiz. Das Festessen wird bei ihr das Gleiche wie an Thanksgiving sein. „Truthahn und Schinken und Brokkoli und Käseauflauf, Süßkartoffel-Auflauf und viel Bratensoße“, schwärmte Nicole Scherzinger. Nach ihrer turbulenten On-Off-Beziehung mit Lewis Hamilton ist die hübsche Sängerin mittlerweile glücklich mit dem 13 Jahre jüngeren Tennisstar Grigor Dimitrov liiert. Die beiden sind seit Ende 2015 ein Paar. Ob sie auch mit ihm und seiner Familie Weihnachten feiern wird?