Entertainment

Jenna Dewan: Nackt-Cover haut Channing Tatum aus den Socken!


Von  | 

Channing Tatum und Jenna Dewan haben vor wenigen Monaten ihre Trennung bekannt gegeben. Doch die beiden stehen immer noch in regem Kontakt!

Als Jenna Dewan und Channing Tatum verkündeten, dass sie getrennte Wege gehen, fielen ihre Fans aus allen Wolken. Das Noch-Ehepaar hingegen versteht sich nach eigener Aussage besser denn je. Und auch in Sachen Eifersucht gibt es bei den beiden überhaupt keine Probleme. Selbst wenn es um nackte Haut geht!

Jenna Dewan zieht sich für die Women’s Health splitterfasernackt aus!

Nach ihrer Trennung von Ehemann Channing Tatum bewies Jenna Dewan, dass sie auch als Mutter noch längst nicht vorhat, mit nackten Tatsachen zu geizen.

Fast zehn Jahre lang waren die Tänzer das Vorzeige-Ehepaar in Hollywood. Doch nach Brad Pitt und Angelina Jolie, Chris Pratt und Anna Faris und Jennifer Aniston und Justin Theroux sorgten Channing Tatum und Jenna Dewan mit ihrer Trennung für einen riesigen Tumult. Doch ihre Entscheidung war wohlbedacht. Dazu erklärte die Ex von Channing Tatum im Interview mit der Women’s Health: „ich habe mich persönlich weiterentwickelt – meine Bedürfnisse als Frau haben sich verändert. Ich glaube, dass jeder an dem festhalten will, was er vor sich hat, aber wenn man seinen Geist öffnet und sagt ‚Ich will das, was am besten für mich und meine Tochter ist‘, dann muss man damit zurechtkommen, wie auch immer das aussieht“.

Channing Tatum likt Nackt-Cover von Ex Jenna Dewan!

Wie Jenna Dewan in ihrem Interview mit der Women‘s Health verriet, versteht sie sich nach der Trennung prächtig mit Channing Tatum. „Es ist okay, wenn eine Beziehung eine neue Form annimmt, die im Grunde besser für beide ist. Ich denke, das war vielleicht die Sache, die jeden so sehr schockiert hat – dass es etwas Positives sein kann.“, so Jenna Dewan. Doch dass sich die beiden so gut verstehen, überraschte ihre Fans dann doch. Nachdem die Tänzerin ihr Nackt-Cover für die Women’s Health auf Instagram postete, war Channing Tatum nämlich einer der ersten, der ihr Bild sofort likte. Eifersucht scheint bei dem ehemaligen Paar kein Thema zu sein.


Doch Jenna Dewan zog sich nicht einfach aus, sondern sie erklärte auch: „Wenn man Mutter wird, soll man seine Sexualität offenbar links liegen lassen“ und „nur weil man ein Kind hat, ändert man sich doch nicht innerlich“. Zudem verriet die Ex von Channing Tatum, dass sie es durch das Tanzen gewohnt sei, kaum Kleidung zu tragen. „Man verliert das Schamgefühl“, so Jenna Dewan. Und das wird beim Anblick ihrer atemberaubenden Nacktbilder auch mehr als deutlich!