Entertainment

Channing Tatum schockt mit krasser Veränderung!


Von  | 

Channing Tatum hat sich von seinen Haaren getrennt. Doch nicht jedem Instagram-Follower gefällt die krasse Veränderung auf seinem hübschen Kopf!

Normalerweise sind es ja die Frauen, die eine Trennung mit einer neuen Frisur verarbeiten. Doch nach seiner Scheidung von Jenna Dewan zeigt sich Channing Tatum mit einer krassen Veränderung. Ob diese etwas mit seiner neuen Freundin Jessie J zu tun hat? Schließlich bestätigte der Schauspieler erst kürzlich, dass die Sängerin offiziell seine Freundin ist. Doch kein Grund für Jenna Dewan traurig zu sein. Diese wurde nämlich ebenfalls schon mit ihrem Neuen gesichtet.

Channing Tatum schockt Fans mit neuer Frisur!

Channing Tatum präsentierte seinen Fans am Freitag einen neuen Look auf Instagram. Doch diese sind sich nicht sicher, ob sie sich darüber freuen oder lauthals beschweren sollen. Der Ex von Jenna Dewan hat sich den Schädel nämlich einfach kahl rasiert. Da der Schauspieler ein Bild seiner Rasur mit einem Throwback-Bild von 2003 verglich, keimte bei einigen Fans die Hoffnung auf, beide Bilder könnten aus der Vergangenheit stammen. Doch es sieht ganz danach aus, als hätte sich Channing Tatum tatsächlich dazu entschieden, von nun an Glatze zu tragen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

So serious when try’in to get back to that 2003 P Diddy Sean John runway show look. Hahaha #bluesteele #calmdown #timetohitthegym

Ein Beitrag geteilt von Channing Tatum (@channingtatum) am

Channing Tatum spaltet Fangemeinde mit neuem Look!

Zu seinem Bild schrieb Channing Tatum amüsiert: „Ich schaue so ernst, während ich versuche diesen 2003 P Diddy Sean John Laufsteg Show-Look wiederzubekommen. Hahaha“. Innerhalb weniger Stunden wurde der Ex von Jenna Dewan geradezu mit Kommentaren überflutet. Einer davon schwärmte: „Ah du siehst aus wie Vin Diesel. Ich LIEBE deinen neuen Look“. Außerdem schrieb ein Fan von Channing Tatum begeistert: „Ich liebe deinen neuen Glatzen-Look. Du rockst das!“. Doch nicht jeder ist von der Kahl-Rasur angetan. Ein Instagram-Nutzer schrieb schockiert: „Bitte sag mir, dass das ein altes Bild ist…“. Ein anderer kommentierte: „So unattraktiv hat Channing noch nie ausgesehen. Ich mag den P Diddy Look nicht“. Und ein weiterer wetterte sogar: „Neeeein, du warst so gutaussehend, jetzt siehst du hässlich aus“. Einen Fan brachte Channing Tatum sogar so sehr aus der Fassung, dass dieser schrieb: „Oh mein Gott…ich zittere…“.