Entertainment

Charlie Puth schockiert Fans mit radikaler Veränderung!


Von  | 

Charlie Puth hatte Lust auf eine kleine Veränderung. Doch seine Fans sind überhaupt nicht begeistert von seinem neuen Look!

Charlie Puth tauchte bei den Disney Music Awards völlig überraschend mit blonder Mähne auf. Und auf den ersten Blick erkannte man den Sänger kaum wieder! So mancher Social Media-Nutzer lästerte bereits, er eifere Justin Bieber nach. Ob er so bessere Chancen bei Selena Gomez hat?

Sänger Charlie Puth ist mit neuer Frisur kaum noch wiederzuerkennen!

Charlie Puth ist für seine sanfte Stimme, seine großartigen Texte und seine freche braune Haarpracht bekannt. Bis jetzt! Seine knapp 10 Millionen Follower staunten nämlich nicht schlecht, als der Sänger plötzlich mit blonder Mähne auf Instagram posierte.
Embed from Getty Images
Außerdem erschien der 26-Jährige mit seiner neuen Frisur bei den Disney Music Awards. Anschließend trat Charlie Puth auf Instagram und Twitter eine Welle der Empörung los. „Blond omg!!!“, schrieb ein Instagram-Follower schockiert. Andere kommentierten: „FÄRB SIE WIEDER BRAUN. DAS SIEHT FURCHBAR AUS.“ – „Justin Bieber“ – „Neeeeein. Warum hast du das mit deinem wunderschönen Kopf gemacht?“ – „Du hast alles ruiniert…“ – „Wtf…du siehst aus wie Katy Perry“ – „Wehe du hast sie nicht zurückgefärbt, bevor ich zu deinem Konzert komme“ und „WTF OH NEIN“.

Charlie Puth wird auf Twitter für seine neue Frisur verspottet!

Auf Twitter fiel die Reaktion nicht weniger grausam aus. Dort schrieb ein Nutzer: „Was zum Teufel hat Charlie Puth mit seinen Haaren gemacht? Er sieht aus wie ein 40-Jähriger auf Crack. Man. Das war ein Fehler. Nicht jeder kann blond tragen“. Ein anderer twitterte: „Charlie Puth sieht total eigenartig in blond aus! Da ist beim Färben wohl was schiefgelaufen“. Außerdem fragte ein Twitter-Nutzer: „Wer will darüber sprechen wie furchtbar Charlie Puth mit blonden Haaren aussieht?“.

I really like the show Billions

Ein Beitrag geteilt von Charlie Puth (@charlieputh) am

Sogar Rapper Rich Chigga zog den Sänger auf und schrieb: „Du siehst aus, als hätte Ken einen Tumblr-Account“. Und ein weiterer Twitter-Nutzer spottete: „Will the real slim shady please stand up“. Mal sehen, wie lange der Sänger sich noch mit seiner blonden Mähne in der Öffentlichkeit sehen lässt.