Entertainment

Vampire Diaries: Ian Somerhalder schockiert Fans mit radikaler Veränderung!


Von  | 

Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder und seine Ehefrau Nikki Reed überraschten ihre Fans mit einem sehr ungewöhnlichen Anblick auf Instagram!

Nach dem Ende von Vampire Diaries zog sich Ian Somerhalder zunächst aus der Öffentlichkeit zurück. Schließlich kam sein erstes Kind mit Ehefrau Nikki Reed zur Welt und der Schauspieler wollte die ersten Monate um nichts in der Welt verpassen. Seine Tochter Bodhi Soleil hat er bisher noch nicht auf Instagram gezeigt, dafür aber eine krasse Veränderung!

Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder präsentiert sich mit langen Haaren auf Instagram!

Nachdem seine Tochter mittlerweile fast 1 Jahr alt ist, nahm Ian Somerhalder eine neue Serien-Rolle an. Für seine Vampire Diaries-Fans ist es ein Segen, dass der Schauspieler in Zukunft wieder auf den TV-Bildschirmen zu sehen sein wird. Auch wenn sie den Serien-Star lieber an der Seite von Nina Dobrev sehen würden, als mit Bitten-Star Laura Vandervoort. Doch die neue Netflix-Serie „V-Wars“ verspricht mit Ian Somerhalder in der Hauptrolle interessant zu werden. Fragt sich nur, ob Dr. Swann beim Publikum so gut ankommt, wie sein Vampire Diaries-Charakter Damon Salvatore.

Ian Somerhalder gewährte seinen Fans bereits einen ersten Eindruck hinter die Kulissen. Doch so hatten sich diese das nicht vorgestellt! Der Vampire Diaries-Star sah nämlich plötzlich ganz anders aus. „HAHAHA ekelhaft“, schrieb ein Instagram-Nutzer verstört. „OMG!!! WTF???!!!“, kommentierte ein anderer schockiert. Außerdem schrieben zwei Fans  kritisch: „Bitte schneide deine Haare“ und „Das steht dir überhaupt nicht“. Ein Instagram-Nutzer spottete sogar: „Ihr seid ein langweiliger Abklatsch von Ryan Reynolds und Blake Lively“.

Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder sieht plötzlich aus wie Serien-Kollege Josh Holloway!

Da Ian Somerhalder und Nikki Reed seit ihrer Hochzeit schier unzertrennlich sind, besuchte ihn diese am Set von V Wars. Dazu schrieb der Vampire Diaries-Star auf Instagram: „Jemand hat mir geholfen eine Perücke für #VWars auszuwählen“. Während Nikki Reed eine kurze Bubi-Perücke trug, hatte ihr Ehemann eine Langhaar-Perücke auf dem Kopf, die verdächtig an die Frisur seines ehemaligen Lost-Kollegen Josh Holloway in seiner Rolle als Sawyer erinnerte. Kein Wunder, dass dieser gleich getriggert war und auf Instagram kommentierte: „Ich BRAUCHE diese Perücke…“. Die Ehefrau des Vampire Diaries-Stars setzte allerdings noch eine Schippe drauf und kommentierte frech: „Verdammt…zu schade, dass das nicht für die Serie funktioniert…aber kannst du sie mit nach Hause nehmen?“. Seine Vampire Diaries-Fans hingegen waren einfach nur froh, dass die Perücke, die Ian Somerhalder trug, nicht zu seiner Serien-Frisur wird.