Entertainment

Channing Tatum und Jenna Dewan betrauern Tod ihres Hundes


Von  | 

Kurz nach ihrer öffentlichen Trennung betrauern Channing Tatum und Jenna Dewan den Tod eines geliebten Familienmitglieds auf Instagram!

Jenna Dewan und Channing Tatum mögen getrennt sein. Doch dieser Tod erschütterte das Paar gleichermaßen. Die beiden mussten sich nach dem Ende ihrer Beziehung nun auch von einem gemeinsamen Weggefährten verabschieden. Ihr Hund Lulu ist gestorben und die Hollywood-Stars betrauern seinen Tod auf Instagram.

Channing Tatum und Jenna Dewan betrauern Tod ihres Hundes auf Instagram!

Nur wer selbst ein Haustier hat, kann nachvollziehen, wie sehr es schmerzt, wenn dieses plötzlich nicht mehr da ist. Channing Tatum und Jenna Dewan kämpften lange um ihre Hündin Lulu. Doch diese verlor den Kampf gegen Krebs. Beide Ex-Partner teilten am Mittwoch ein sentimentales Posting auf Instagram, in dem sie sich von ihrem Familienmitglied verabschiedeten. Und dabei blieb kaum ein Auge trocken! Ihre Fans litten mit Channing Tatum und Jenna Dewan und wünschten ihnen, dass sie sich bald wieder von der Trauer erholen können.

Channing Tatum und Jenna Dewan widmen ihrem Hund emotionale Instagram-Postings!

Nach dem Tod ihres Hundes teilte Channing Tatum ein Schwarz-Weiß-Bild auf Instagram, das die beiden spielend am Strand zeigte. Dazu schrieb der Hollywood-Star: „Ich werde dich wiedersehen, Babygirl. Aber du wirst immer bei mir sein. Immer.“. Seine Ex Jenna Dewan postete sogar mehrere Bilder, auf denen ihr verstorbener Hund zu sehen war. Dazu schrieb die Schauspielerin tieftraurig: „An unsere süße, wilde Lulu…Danke, dass du der beste Hund auf der ganzen Welt warst und so lange gegen den Krebs gekämpft hast. Ich danke dir für deine unerschütterliche Liebe, deinen Schutz und deinen Humor. Danke für die Abenteuer“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I’ll see you again baby girl. But you’ll always be with me. Always. Thank you Norman jean Roy for this memory.

Ein Beitrag geteilt von Channing Tatum (@channingtatum) am

Außerdem schrieb Jenna Dewan: „Herzschmerz beschreibt nicht annähernd, wie es sich gerade anfühlt. Aber du wirst für immer in unseren Herzen und in unseren Erinnerungen bleiben“.

Channing Tatum schwelgt in Erinnerungen: Instagram Story.

Channing Tatum schwelgt in Erinnerungen: Instagram Story.

Auf einigen Throwback-Bildern war auch die gemeinsame Tochter von Channing Tatum und Jenna Dewan zu sehen. In seiner Instagram Story postete der Magic Mike-Star anschließend ein paar Bilder, die Lulu als jungen Hund zeigten.