Entertainment

Ariana Grande: So sehr leidet sie nach dem Tod von Mac Miller


Von  | 

Ariana Grande zog es den Boden unter den Füßen weg, als bekannt wurde, dass Mac Miller kurz nach ihrer Verlobung mit Pete Davidson an einer Überdosis starb.

Als Ariana Grande kurz nach dem Tod von Mac Miller mit Hass-Nachrichten überflutet wurde, hielt ihr Verlobter Pete Davidson zu ihr. Er stellte sich schützend vor sie und fing sie auf, als sie fiel. Um so größer war die Überraschung, als die Sängerin vor kurzem verkündete, dass sie sich getrennt haben. Doch ihr Exfreund scheint ein so großes Loch in ihrem Herzen hinterlassen zu haben, dass Pete Davidson nicht in der Lage ist, dieses zu füllen.

Pete Davidson und Ariana Grande fackeln nach der Trennung von Mac Miller nicht lange!

Ariana Grande und Pete Davidson führten eine Beziehung im Schnelldurchlauf. Kurz nachdem die Sängerin ihre Trennung von Mac Miller verkündet hatte, bestätigte sie auch schon ihre neue Beziehung mit dem Comedian. Als ihr Exfreund kurz darauf betrunken einen Unfall baute, erschütterte das ihre frische Liebe zum ersten Mal.

Ariana Grande machte sich Sorgen um Mac Miller und wurde im Netz angefeindet. Ihr allein wurde die Schuld daran gegeben, dass ihr Exfreund in so schlechter Verfassung war. Pete Davidson stand ihr in dieser Zeit zur Seite. Auch als sie es öffentlich machte, dass Mac Miller drogen- und alkoholabhängig war und sie sich von ihm trennen musste, weil sie ihm nicht mehr helfen konnte. Doch auch für dieses offene Geständnis wurde Ariana Grande im Netz durch die Mangel genommen. Ihr wurde vorgeworfen sie habe Mac Miller bloßgestellt und ihn im Stich gelassen. Pete Davidson ließ sich von der Diskussion um ihren Exfreund nicht beeinflussen und machte der Sängerin kurzerhand einen Antrag.

Gibt sich Ariana Grande die Schuld an dem Tod von Mac Miller?

Wenige Wochen nachdem Ariana Grande ihre Blitz-Verlobung öffentlich gemacht und sie und Pete Davidson ihre ersten Partner-Tattoos präsentierten, kam die größte Zerreißprobe für ihre Beziehung. Mac Miller starb Anfang September an einer Überdosis. Und alle zeigten mit dem Finger auf seine Exfreundin. Seit seinem Tod leidet die Sängerin Höllenqualen. Immer wieder schreibt sie sich ihren Kummer auf Twitter vom Leib. Eines der letzten Dinge, die Ariana Grande über Mac Miller sagte, war: „Ich bin keine Babysitterin und keine Mutter. Und keine Frau sollte das Gefühl haben, das zu sein“. Diese Worte bereut die Sängerin offenbar sehr.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ariana Grande just shared this video of Mac Miller. ❤ (🎥: @arianagrande)

Ein Beitrag geteilt von E! News (@enews) am

Nur einen Monat nach dem Tod ihres Exfreundes verkündete Ariana Grande ihre Trennung von Pete Davidson. Doch anstatt ihren Kummer über ihre Trennung auf ihren Social Media-Kanälen zu verarbeiten, postete die Sängerin ein Video von Mac Miller auf Instagram. Auf diesem lachte dieser herzlich in die Kamera. Nicht nur der Sängerin brach bei diesem Anblick das Herz. Ihre Fans waren zu Tränen gerührt und sprachen ihr ihr Beileid aus. Doch es scheint, als könne sich die Sängerin ihr Verhalten nach der Trennung nicht verzeihen.