Entertainment

Ariana Grande: Hat sie Mac Miller für Pete Davidson verlassen?


Von  | 

Hat sich Ariana Grande mit Pete Davidson über ihre Trennung von Mac Miller hinweggetröstet oder war er sogar der Trennungsgrund?

Nur wenige Tage nachdem die Trennung von Ariana Grande und Mac Miller bestätigt wurde, geht das Gerücht um, die Sängerin könnte schon längst einen Neuen haben. Angeblich hat es Saturday Night Live-Star Pete Davidson der 24-Jährigen angetan. Ist das der Grund warum Mac Miller so schlecht mit der Trennung klarkommt?

Hat sich Ariana Grande nach ihrer Trennung von Mac Miller schon in einen neuen Mann verguckt?

Kurz nach der Trennung von Ariana Grande baute ihr Exfreund Mac Miller betrunken einen Autounfall. Und zu allem Übel beging dieser auch noch Fahrerflucht und wurde anschließend von den Polizisten bei sich zuhause festgenommen. Wenige Stunden nachdem der Vorfall öffentlich wurde, schrieb die Sängerin besorgt auf Twitter: „Bitte pass auf dich auf“. Ein neues Detail über die Trennung von Ariana Grande und Mac Miller könnte erklären, warum ihr Exfreund plötzlich so am Rad dreht. Angeblich soll die 24-Jährige nämlich schon einen neuen Mann an ihrer Seite haben.

still trash

Ein Beitrag geteilt von Pete Davidson (@petedavidson) am

Sind Saturday Night Live-Star Pete Davidson und Ariana Grande ein Paar?

Diese Woche trennte sich zufälligerweise auch Saturday Night Live-Star Pete Davidson von seiner Freundin Cazzie David. Und wenn man den Gerüchten Glauben schenken will, datet er nun Ariana Grande. Angeblich sollen die beiden letztes Wochenende auf einer Party in New York City mit Chris Evans und Michael Cera gesehen worden sein. Und die beiden kamen nicht nur zusammen zur Party, sondern sollen sich auch zusammen weggeschlichen haben, um alleine zu sein.

Zudem präsentierte Pete Davidson am Donnerstag seine tätowierte Hand auf Instagram, auf der am Mittelfinger eine kleine Wolke prangte. Und Ariana Grande postete am gleichen Tag einen mysteriösen Kurz-Clip auf Twitter, den sie ebenfalls mit einem Wolken-Emoji versah. Außerdem besitzen beide die gleiche Handy-Hülle, in Form einer niedlichen Wolke.

Kein Wunder, dass sich daraufhin viele Fans in der Annahme bestätigt fühlten, dass die beiden ein Paar sind. Da sich Ariana Grande in der Vergangenheit häufig von einer Beziehung in die nächste stürzte, sieht es ganz so aus, als wäre es dieses Mal auch der Fall.