Entertainment

Ariana Grande: Exfreund Ricky Alvarez sorgt für Ärger!


Von  | 

Es ist schon einige Monate her seitdem Ariana Grande nicht mehr mit Ricky Alvarez liiert ist. Doch ihre Fans haben die Trennung längst nicht vergessen!

Nach gerademal einem Jahr war die Beziehung von Ariana Grande und ihrem Backgroundtänzer Ricky Alvarez vorbei. Böses Blut habe es zwischen den beiden allerdings nicht gegeben. Die Sängerin habe sich lediglich von dem Tänzer getrennt, weil ihre Beziehung zu kompliziert geworden sei. Doch seitdem sollen Ariana Grande und Ricky Alvarez immer noch Freunde sein. Viele Fans fragten sich allerdings, wie ihr ehemaliger Backgroundtänzer wohl auf ihre Beziehung mit Mac Miller reagiert hatte. Schließlich kam die Sängerin bereits kurz nach der Trennung von Ricky Alvarez mit ihrem neuen Freund zusammen.

Gingen Ariana Grande und Ricky Alvarez wirklich im Guten auseinander?

Wie eine Quelle gegenüber E!News mitteilte, hatte Ricky Alvarez seine Freundin Ariana Grande nie betrogen oder ähnliches. Die Sängerin war zunächst einfach nur glücklich Single zu sein und ein wenig freie Zeit für sich zu haben. Warum sie allerdings nach der Trennung all seine Bilder auf Instagram löschte, wenn die beiden im Guten auseinander gegangen sind, ist nicht ganz ersichtlich. Ariana Grande schrieb kurz nach der Trennung von Ricky Alvarez auf Twitter: „Life is wild“ und „change is f*cking fantastic“. Vielen Fans ist es dennoch schleierhaft, wieso ihr Exfreund nun einen Kommentar zu dem Weihnachtsalbum der Sängerin abgegeben hat.

#ChristmasandChill • Jingle Ball ready! • Download this festive sh✨t

Ein von Bri (@brilovelife) gepostetes Foto am

Fans von Ariana Grande wettern gegen Ricky Alvarez!

Brian Nicholson ist einer der Backgroundtänzer von Ariana Grande. Obwohl Ricky Alvarez mittlerweile nicht mehr mit von der Partie ist, versteht sich ihr Exfreund offenbar noch sehr gut mit seinen ehemaligen Tanzkollegen. Das ist scheinbar auch der Grund, warum der Exfreund der Sängerin einen Kommentar zu ihrem Album Christmas & Chill abgegeben hat. Nicht nur Ariana Grande, sondern auch ihr Backgroundtänzer und Freund Brian Nicholson teilte nämlich vor kurzem das Cover ihres Weihnachtsalbums. Dazu schrieb er: „#ChristmasandChill. Jingle Ball ready! Download this festive sh*t“. Ricky Alvarez reagierte daraufhin mit einem Weihnachtsbaum. An Arianas Fans ging seine Reaktion allerdings nicht spurlos vorbei. „@rickyrozay Halt dein Maul du blöder *rsch“, schrieb ein Instagram-Nutzer verärgert. „@rickyrozay @arianagrande. Habe ich was verpasst????“, fragte ein Nutzer überrascht. „Ricky will schon wieder Aufmerksamkeit. Der Arme“, ätzte ein Fan von Ariana Grande. Ein anderer schrieb: „@rickrozay Verpiss dich!“. Ihr neuer Freund Mac Miller ist ihren Fans offenbar deutlich sympathischer!