Entertainment

Ariana Grande spricht über Trennung von Ricky Alvarez!


Von  | 

Vor ein paar Tagen trennten sich Ricky Alvarez und Ariana Grande. Ihre Fans sorgen sich nun, dass das Ganze Auswirkungen auf ihre Tour haben könnte.

Es ist erst wenige Tage her, als öffentlich wurde, dass Ariana Grande wieder Single ist. Nach einem Jahr hat sich die Sängerin von ihrem Background-Tänzer getrennt, doch von bösem Blut keine Spur. Anscheinend sind Ariana und ihr Exfreund freundschaftlich auseinander gegangen, denn sie verliert kein schlechtes Wort über ihren Tänzer Ricky Alvarez.

Beeinflusst die Trennung von Ricky Alvarez die Tour von Ariana Grande?

Am Sonntag wurde Ariana Grande von einem Fan gefragt, ob die Trennung von Ricky Alvarez Einfluss auf ihre kommende Tour haben könnte. „@ArianaGrande Glaubst du deine Tour wird komisch, weil du jetzt mit all diesen Songs auftrittst, die von ihm handeln?“. Am Samstag hatte die Sängerin erstmals mit einigen Twitter-Postings auf eine mögliche Trennung hingewiesen, doch gegenüber ihren Fans hat Ariana Grande ihre Trennung nun zum ersten Mal offiziell bestätigt. Ihre Fangemeinde ist jetzt natürlich in Sorge und fragt sich nicht ohne Grund, wie es der Sängerin damit gehen muss, mit den Songs ihres Albums Dangerous Woman aufzutreten. Schließlich sollte dieses zuerst noch Moonlight heißen, so wie ihr Song, den Ariana Grande über ihr Kennenlernen mit Ricky Alvarez geschrieben hatte.

Ariana Grande spricht über die Trennung von Ricky Alvarez

Im Endeffekt entstanden viele Hits von ihrem neuen Album durch ihre Beziehung mit Ricky Alvarez, daher ist es kein Wunder, dass die Fans von Ariana Grande sich sorgen, dass sie, wie Selena Gomez, bei einem Auftritt sentimental werden könnte oder mit dem ein oder anderen Song überhaupt nicht erst auftreten will. Moonlight soll sogar direkt nach dem ersten Kuss mit Ricky Alvarez entstanden sein, wie ihre Freundin und Songwriterin Victoria Monet gegenüber Billboard verriet. Doch Ariana Grande gab bezüglich ihrer Tour Entwarnung: „All meine Songs sind immer sehr persönlich gewesen / über reale Situationen. Das ist der Sinn von Musik. Es ist Selbstentfaltung. Deswegen bin ich immer im Studio! Also Nein. Love u“, schrieb sie.