Entertainment

Ariana Grande: Fan droht Pete Davidson zu ermorden


Von  | 

Pete Davidson musste seit seiner Verlobung mit Ariana Grande einiges einstecken. Vielen Fans will nicht einleuchten, was die Sängerin an ihm findet!

Als Ariana Grande und Pete Davidson ihre Beziehung offiziell machten, fiel ihren Fans alles aus dem Gesicht. Und selbst ihr Verlobter konnte kaum glauben, was für ein Glück er hat. Kurz nachdem ihr Ex Mac Miller an einer Überdosis starb, enthüllte Pete Davidson, dass er wegen seiner Verlobung sogar eine Todesdrohung bekam.

Pete Davidson erhält Todesdrohung wegen Ariana Grande!

Als Pete Davidson am Montag in der Howard Stern Show zu Gast war, verriet er, dass ihm jemand „ins Gesicht schießen“ wollte, weil er mit Ariana Grande verlobt ist. Dazu erklärte der Saturday Night Live-Star: „Ich habe eine Todesdrohung bekommen. Jemand wollte mir ins Gesicht schießen, weil sie so heiß ist.“. Doch mit reiner Eifersucht hat das seiner Ansicht nach nichts zu tun. Stattdessen klagte der Verlobte von Ariana Grande: „Weißt du, wie krank das ist? Heißt das, ich bin so hässlich, dass mir jemand ins Gesicht schießen will?“. Dass viele Fans schockiert waren, nachdem sich die Sängerin nach nur einem Monat Beziehung mit Pete Davidson verlobte, ist kein Wunder. Doch Todesdrohungen auszusprechen, das geht dann doch zu weit.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

♡ 💍

Ein Beitrag geteilt von Ariana Grande (@arianagrande) am

Pete Davidson ist völlig vernarrt in Ariana Grande!

Für Mac Miller und Cazzie David war die Blitz-Verlobung von Ariana Grande und Pete Davidson wohl der größte Schock. Diese waren nämlich wenige Wochen zuvor noch mit ihren Expartnern in einer Beziehung. Kurz nachdem die Trennung von Ariana Grande die Runde machte, baute Mac Miller einen Autounfall. Wenige Wochen nach den Verlobungs-News starb ihr Exfreund sogar an einer Überdosis, und alle zeigten sofort mit dem Finger auf sie. Also zog sich die Sängerin ein paar Tage aus der Öffentlichkeit zurück, um sich zu sammeln. Pete Davidson hingegen scheint derzeit nicht genug davon bekommen zu können, über seine hübsche Freundin zu sprechen. In seinem Interview mit Howard Stern verriet der Saturday Night Live-Star sogar: „Jedes Mal, wenn wir intim werden, entschuldige ich mich und sage danke. Ich schwöre bei Gott. Ich denke mir: ‚Du bist großartig, dass du das tust. Ich danke dir so sehr!“.