Entertainment

Bella Thorne-BFF Tana Mongeau: Shitstorm nach Liebesbeichte mit Mac Miller


Von  | 

Nachdem der Tod von Mac Miller bekannt wurde, ließ die Freundin von Bella Thorne eine Bombe platzen. Sie war in den Exfreund von Ariana Grande verliebt.

Während Ariana Grande nach dem Tod ihres Exfreundes zunächst noch schwieg, überraschte Bella Thorne-BFF Tana Mongeau mit einer Reihe emotionaler Twitter-Postings. Das YouTube-Sternchen postete sogar private Nachrichten, die sie sich mit Mac Miller geschrieben hatte. Doch ihre Reaktion auf seinen Tod und die Enthüllung ihrer überraschenden Beziehung sorgte im Netz für eine gewaltige Hate-Welle.

Bella Thorne-BFF Tana Mongeau war in Mac Miller verliebt!

Kurz nachdem bekannt wurde, dass Mac Miller an einer Überdosis starb, stellte Tana Mongeau das Netz völlig auf den Kopf. Die Freundin von Bella Thorne ließ nämlich durchscheinen, dass zwischen ihr und dem Exfreund von Ariana Grande mehr lief, als nur eine harmlose Freundschaft. So veröffentlichte sie eine private Nachricht, in der Mac Miller von ihr schwärmte und sie als „unglaublich“ bezeichnete. Außerdem schrieb Tana Mongeau mehrfach, dass sie ihn liebe. Doch es dauerte nicht lange, bis sich die ersten wütenden Fans auf ihrem Instagram-Profil austobten und der Freundin von Bella Thorne die Hölle heiß machten. Das YouTube-Sternchen deaktivierte anschließend ihre Kommentare. Doch auf Twitter ging der Shitstorm weiter.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

i love you Malcolm. i love you

Ein Beitrag geteilt von tanamongeau (@tanamongeau) am

Bella Thorne-BFF erntet Shitstorm für Twitter-Postings über Ariana Grande-Ex Mac Miller!

Dass Tana Mongeau ihre geheime Beziehung mit Mac Miller kurz nach seinem Tod öffentlich breittrat, verärgerte nicht nur die Fans von Ariana Grande. Die Freundin von Bella Thorne ließ nämlich keinen Zweifel daran, dass sie und der Rapper bis kurz vor seinem Tod sehr viel Zeit miteinander verbracht hatten. Dazu schrieb Tana Mongeau auf Twitter: „Nachdem man jeden Tag mit jemandem gesprochen hat und jetzt nicht mehr in der Lage dazu ist, weil man nicht mehr die Möglichkeit dazu hat, das macht mich völlig fertig…“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@tanamongeau speaks on her relationship with Mac Miller… – #macmiller #tanamongeau

Ein Beitrag geteilt von The Bread Batch (@thebreadbatch) am

Doch viele Twitter-Nutzer sind der Ansicht, die Freundin von Bella Thorne wolle auf diese Weise lediglich Aufmerksamkeit erregen. Und das auf Kosten von Mac Miller. Dass Tana Mongeau unbedingt einen Screenshot posten musste, auf dem eine private Nachricht von Mac Miller zu sehen war, brachte ihre Instagram-Follower erst recht auf die Palme. Angeblich wolle die Freundin von Bella Thorne verzweifelt „beweisen“, dass sie dem Rapper nahestand. Und das obwohl er sie bis zu seinem Tode nie erwähnt hatte.

Zunächst schrieb Tana Mongeau zu der privaten Nachricht von Mac Miler: „Vor einer Woche […] Ich würde alles dafür geben, dass du noch ein letztes Mal mein Haar hinter mein Ohr stecken und mich küssen könntest. Ich liebe dich, Malcolm“. Doch nachdem ein heftiger Shitstorm auf sie einprasselte, deaktivierte sie die Kommentare und schrieb lediglich: „Ich liebe dich Malcolm, ich liebe dich“.

Anschließend stellte Tana Mongeau in einem Twitter-Posting klar, dass sie keine „Affäre“ hinter dem Rücken von Ariana Grande gehabt hätte, wie es einige Medien verbreiten.