Entertainment

Channing Tatum folgt Liebeskummer-Ratschlägen von Brad Pitt


Von  | 

Nachdem sich Brad Pitt und Angelina Jolie scheiden ließen, ging auch die Ehe von Channing Tatum und seiner Frau zu Ende. Und sie gehen ähnlich damit um!

Für Channing Tatum läuft es in letzter Zeit nicht gerade rosig. Der attraktive Schauspieler hat nicht nur die Liebe seines Lebens verloren, sondern auch seinen besten Freund. Doch Brad Pitt machte ihm bereits vor, wie man ein gebrochenes Herz am schnellsten heilen kann. Er ließ seine negativen Energien beim Töpfern raus. Und genau das macht nun auch der Ex von Jenna Dewan!

Brad Pitt gibt Channing Tatum Liebeskummer-Tipps!

Channing Tatum und seine Ehefrau Jenna Dewan galten einst als Hollywoods Traumpaar. Gleiches galt auch für Brad Pitt und Angelina Jolie. Doch beide Ehen fanden völlig überraschend ein jähes Ende. Ihre Trauer über die Scheidung gingen die Hollywood-Stars allerdings auf die gleiche Weise an. Während sich Brad Pitt runterhungerte und seinen Frust beim Töpfern rausließ, wagte sich auch Channing Tatum an eine Skulptur. Das Endresultat postete er anschließend auf Instagram. Allerdings nicht ohne zu erwähnen, dass seine Tochter seinem künstlerischen Erguss im wahrsten Sinne des Wortes das Genick brach.

Channing Tatum hält sich während seiner Scheidung an Brad Pitt!

Es scheint Balsam für die Seele zu sein, sich an formbarem Ton auszutoben. Sonst hätte es nach Brad Pitt wohl kaum Channing Tatum an die Tonscheibe gezogen. Dieser macht derzeit eine Scheidung durch und verlor erst kürzlich auch noch seinen besten Freund aus Kindertagen. Als seine Ex Jenna Dewan von dem Tod seines besten Freundes erfuhr, stärkte sie diesem auf Instagram den Rücken. Doch die Scheidung muss Channing Tatum wohl oder übel alleine durchmachen. Brad Pitt war ihm dabei offenbar ein Vorbild. Denn nachdem dieser seine Scheidung von Angelina Jolie mit einsamen Töpfer-Tagen zu verarbeiten versuchte, folgte sein Schauspielkollege diesem Rat.

Zu seinem ersten Töpfer-Versuch schrieb Channing Tatum auf Instagram: „Das war mein Versuch eine Skulptur von Picassos Gitarrenspieler zu schaffen“. Doch seine 5-jährige Tochter machte dem Schauspieler einen Strich durch die Rechnung. Dazu erklärte dieser: „Es hat ok angefangen. Aber dann musste ich anderen Ton für meine Hände holen. Und dann hat es meine Tochter zerstört“. Doch Channing Tatum nahm es mit Humor. „Hahahaha, nun gut. Ich fange eine neue an.“, schrieb der Schauspieler. Kein Wunder, dass Brad Pitt dafür sorgte, dass er tagelang allein war, um an seinen Kunstwerken zu arbeiten!