Entertainment

Imogen Anthony: Nackt im Liebesurlaub auf Hawaii!


Von  | 

Imogen Anthony und ihr Liebster Kyle Sandilands genießen ihre Zeit auf Hawaii in vollen Zügen. Und das Model ist fast rund um die Uhr nackt!

Keine lässt so gerne die Hüllen fallen, wie Imogen Anthony. Am Samstag postete das hübsche Model gleich mehrere heiße Nacktbilder auf Instagram, die ihren Fans glatt die Sprache verschlugen. Die Bilder schoss natürlich kein Geringerer als ihr Freund, Radio-Moderator Kyle Sandilands.

Imogen Anthony zieht Kyle Sandilands mit seinem Gewicht auf!

Radio-Moderator Kyle Sandilands und Imogen Anthony sind für ihre turbulente Beziehung bekannt. Und obwohl es bei den beiden drunter und drüber geht, können sie doch nicht voneinander lassen. Auch wenn Imogen Anthony ihrem Freund im Streit schon allerlei fiese Dinge an den Kopf geworfen hat. So plauderte der Radio-Moderator in einer TV-Sendung aus, dass ihn seine Freundin „einen Fußball auf Beinen“ genannt habe, weil er „fett“ sei. Über die Körperfülle des selbstbewussten Radio-Moderatoren lässt sich sicherlich streiten, doch dass ausgerechnet seine Freundin darauf herumhackte, traf ihn schon.

Imogen Anthony posiert splitterfasernackt auf Hawaii!

Kyle Sandilands und Imogen Anthony sind schon seit 2012 ein Paar. Und es sieht nicht danach aus, als würde sich das so bald ändern. Zuletzt fotografierte er seine Liebste während eines Liebesurlaubs auf Hawaii. Das Model räkelte sich splitterfasernackt im Gras, während der Radio-Moderator den Star-Fotografen spielte. Die hübsche 27-Jährige hatte sich Blüten auf ihre nackten Brüste und in ihren Intimbereich gelegt, doch ansonsten trug sie nichts am Leib. Kein Wunder, dass die Fans von Imogen Anthony anschließend kaum aus dem Schwärmen herauskamen. „Du bist wirklich eine Göttin. Es ist unglaublich“, schrieb ein Fan. „Dein Körper ist unglaublich heiß“, kommentierte ein anderer. „Traumhafte Schönheit“, schwärmte ein weiterer Follower.

Nothing said.

Ein Beitrag geteilt von ⚡️ IℳO₲Eℕ♅AN₮HʘNϔ⚡️ (@imogen_anthony) am


Eine Sache missfiel dem Model allerdings gewaltig. Denn auch wenn sie Kylie Sandilands selbst schon einige Male mit seinem Gewicht aufgezogen hatte, fand sie es überhaupt nicht witzig, dass sich einer ihrer Fans das Maul über ihn zerriss. „Ich stimme zu, du siehst heiß aus. Aber wie lange brauchte Kyle um die Blumen zu arrangieren und dann zurück zur Kamera zu laufen? Der alte Kerl muss total aus der Puste gewesen sein“, schrieb dieser amüsiert. Woraufhin Imogen Anthony bissig antwortete: „Ich habe das selbst gemacht, Danke. Kein Grund so verdammt unhöflich zu sein“.