Entertainment

Harry Styles-Ex Caroline Flack nackt auf Instagram!


Von  | 

Caroline Flack hat mit TV-Star Andrew Brady zwar den Richtigen gefunden, doch das heißt nicht, dass sie sich nun weniger freizügig präsentiert!

Arme Caroline Flack! Dieser sind neuerdings nämlich die Klamotten ausgegangen! Die Ex von Harry Styles präsentierte sich zuletzt splitterfasernackt, aber mit High Heels auf Instagram. Ihren nackten Körper verdeckte die TV-Moderatorin gerade so mit einem Handtuch.

Harry Styles-Ex Caroline Flack präsentiert sich auf Instagram nur mit einem Handtuch!

Obwohl Caroline Flack jederzeit perfekt gestylt aussieht, beklagte sich die Ex von Harry Styles zuletzt auf Instagram, dass sie nichts zum anziehen habe. Immerhin ihre High Heels hatte die TV-Moderatorin noch zur Hand, und ein weißes Handtuch. Da sie ihr Handtuch allerdings mehr schlecht als recht um ihren Körper geschlungen hatte, bekam man eine Menge nackter Haut zu sehen. Dazu schrieb Caroline Flack frech: „Wenn du an einem Sonntag nichts zum anziehen hast“. Doch die TV-Moderatorin gestand auch, dass ihr „Schnappschuss“ von Profi-Fotograf Christian Vermaak geschossen wurde. Dieser postete anschließend ein Beweisbild auf Instagram, auf dem Caroline Flack sehr wohl etwas Hübsches zum Anziehen gefunden hatte!

When you have nothing to wear for Sunday 👀 📷mr Vermaak

Ein Beitrag geteilt von Caroline Flack (@carolineflack) am

TV-Moderatorin Caroline Flack lässt Beziehung mit One Direction-Star Harry Styles Revue passieren!

Caroline Flack sorgte mit einer ihrer vergangen Beziehungen für besonders viel Aufsehen. 2011 datete die TV-Moderatorin nämlich keinen Geringen als One Direction-Star Harry Styles! Und dieser war zu dem Zeitpunkt gerade mal 17 Jahre alt! Da die 32-Jährige mittlerweile glücklich verlobt ist, verfasste diese zuletzt einen offenen Brief für die britische Cosmopolitan, in dem sie ihre vergangenen Beziehungen Revue passieren ließ. Darunter natürlich auch ihre Beziehung mit Harry Styles. „Liebe Männer, die ich vor meinem 30. Geburtstag gedatet habe. Ich datete Freunde und ich datete jüngere Männer und ich datete Männer, die ein hoffnungsloser Fall waren und es hat alles…Spaß gemacht. Als Frau, die in den Dreißigern datet, fühlt man sich stärker, als in den Zwanzigern – und ihr alle ließt mich das sehen.“, schrieb Caroline Flack in der britischen Cosmopolitan. Ob sich Harry Styles bei ihrem heißen Anblick wohl in den Hintern beißt?