Entertainment

Lena Dunham: Nacktes Spiegel-Selfie auf Instagram!


Von  | 

Sie musste sich zwar von ihrer Gebärmutter verabschieden, doch Lena Dunham lässt sich nicht davon abhalten, ihren nackten Körper zu zelebrieren!

Lena Dunham litt seit Jahren unter Endometriose. Nach ihrer fünften OP, Mitte letzten Jahres, sah alles danach aus, als hätte die Comedian ihre Krankheit endlich besiegt. Doch Fehlanzeige! Die Endometriose-Herde kamen zurück und bewegten sie zu einem schweren Schritt. Die 32-Jährige entschied sich dazu, ihre Gebärmutter entfernen zu lassen. Doch die Liebe zu ihrem Körper hat sie sich durch die Krankheit nicht nehmen lassen. Zuletzt präsentierte sie sich ihren Fans splitterfasernackt auf Instagram.

Lena Dunham musste eine schwere Entscheidung treffen!

Als Lena Dunham letztes Jahr verkündete, dass sie nach etlichen OPs keine Endometriose-Herde mehr in ihrem Körper habe, atmeten ihre Fans auf. „Der Eingriff verlief ohne Probleme […] Nach den OPs und einer hormonellen Behandlung bin ich die Krankheit nun los.“, verkündete die Comedian. Doch Lena Dunham rechnete immer damit, dass ihre Endometriose zurückkommen könnte. Und das tat sie. Schweren Herzens entschied sich die Comedian dazu, ihre Gebärmutter entfernen zu lassen. „Wenn dich dein Körper im Stich gelassen hat, dann ist das ein Verlust, der schwer zu erklären ist“, verriet sie ihren Fans nach ihrer OP auf Instagram. „Ich habe ein gebrochenes Herz und wie ich höre, wird das nicht von heute auf morgen besser werden“, fuhr die Comedian fort.

Lena Dunham postet nacktes Spiegel-Selfie!

So freizügig zeigt sich die 32-Jährige auf Instagram.

Die Liebe zu ihrem Körper lässt sich Lena Dunham nicht nehmen!

Doch Lena Dunham erklärte kämpferisch, dass ihre Krankheit sie nicht „davon abhält“ ihre „größten Träume zu verwirklichen“. Dazu gehört auch, dass sich die Comedian ihren Kinderwunsch noch längst nicht abgeschminkt hat. Doch obwohl sie über Adoption nachdenke, wird sie eine Sache wohl immer beschäftigen. „Ich will diesen Bauch. Ich will wissen, wie sich neun Monate des totalen Zusammenhalts anfühlen“, erklärte die Comedian enttäuscht. Humorvoll, wie man Lena Dunham kennt, haute sie am Ende dann aber noch einen selbstironischen Spruch raus: „Ich war für den Job vorgesehen, aber ich habe das Vorstellungsgespräch nicht bestanden“. Ihrer Offenheit konnte die Entfernung ihrer Gebärmutter allerdings nichts anhaben. Lena Dunham zeigt sich weiterhin offenherzig und zuletzt sogar splitterfasernackt auf Instagram!