Entertainment

Love Island-Star stellt besten Freund mit Nackt-Video bloß!


Von  | 

Chris Hughes erwischte seinen besten Freund Kem Cetinay splitterfasernackt in einem Auto. Und dann hielt er auch noch die Kamera drauf!

Chris Hughes und Kem Cetinay wuchsen 2017 während der Dreharbeiten von Love Island zusammen. Doch am Ende nahm Kem mit Amber Davies das Preisgeld mit nach Hause. Und obwohl ihre Beziehungen zerbrachen, die während der Dreharbeiten von Love Island gerade erst aufgeblüht waren, blieb ihre Bromance bis heute bestehen. Dafür nehmen sich die beiden aber auch mächtig aufs Korn! Chris Hughes stellte seinen besten Freund sogar mit einem Nackt-Video auf Instagram bloß!

Chris Hughes stellt Love Island-Bro Kem Cetinay auf Instagram bloß!

Nachdem Chris Hughes und Kem Cetinay ihre Freundinnen Olivia Attwood und Amber Davies ein paar Monate nach den Dreharbeiten von Love Island abserviert hatten, widmeten sich die Kumpels eigenen Projekten. Derzeit stehen die beiden für ihre eigene TV-Sendung vor der Kamera. Für „You vs. Chris and Kem“ reisen die Freunde in ihrem „Bro Mobile“ durchs Land und erfüllen die bizarren Aufgaben ihrer Zuschauer. Während der Dreharbeiten erlaubte sich Love Island-Beau Chris Hughes einen bösen Streich mit seinem besten Freund. Während sich Kem Cetinay gerade nackt im Auto auszog, tauchte sein Bro mit seiner Handykamera auf und filmte ihn.

Auf frischer Tat ertappt: Instagram.

Auf frischer Tat ertappt: Instagram Story.

Chris Hughes erwischt Love Island-Bro Kem Cetinay splitterfasernackt im Auto!

Kem Cetinay war alles andere als begeistert, als Chris Hughes ihn nackt, nur noch mit der Hose an den Knöcheln, filmte. „Chris, hör auf, das ist unprofessionell! Das ist unprofessionell! Ich versuche mich gerade umzuziehen!“, wetterte er los.

Der 25-Jährige amüsiert sich köstlich: Instagram.

Der 25-Jährige amüsiert sich köstlich: Instagram Story.

Doch seinen Love Island-Kumpel schien das nicht sonderlich zu stören. Dieser hielt nämlich einfach weiter die Kamera drauf und fragte frech: „Was meinst du? Womit soll ich aufhören?“. Als der 25-Jährige das Nackt-Video von Kem Cetinay schließlich in seiner Instagram Story postete, kommentierte er es amüsiert mit den Worten: „Warum so ernst…“.