Entertainment

Love Island-Star Jessica Fiorini: Kritik für Nackt-Foto


Von  | 

In der TV-Sendung „Love Island“ verdrehte Jessica Fiorini Mitbewohner Sebastian Kögl den Kopf. Zahlt sie es ihm nach der Trennung heim?

Die letzte Love Island-Staffel war liebestechnisch ein Reinfall. Als Jessica Fiorini und Sebastian Kögl ihre Trennung verkündeten, war es offiziell. Alle Paare der vergangenen Staffel hatten sich getrennt. Doch Jessica Fiorini zeigt ihrem Ex nun, was er verpasst. Die ehemalige Love Island-Kandidatin präsentierte sich nämlich nackt auf Instagram. Ihre Fans waren allerdings nur semibegeistert.

Love Island-Star Jessica Fiorini lässt auf Instagram die Hüllen fallen

Seit ihrer Trennung von Sebastian Kögl wurde es relativ ruhig um Jessica Fiorini. Grund genug, mal ein wenig Stimmung in die Bude zu bringen. Die ehemalige Love Island-Teilnehmerin postete am Montag ein Oben Ohne-Foto auf Instagram. Darauf saß sie in einer rosa Badewanne, umzingelt von rosa Bällen. Wie es in der Badewanne aussah, konnten ihre Fans nur erahnen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

bathtub spelled backwards is bathtub… it’s not but for a second there, you believed me : @melanie.thiele

Ein Beitrag geteilt von Jessica Fiorini (@itsjessicafiorini) am

Und doch gingen einige von ihnen gleich auf Jessica Fiorini los. „wirkst echt billig, sorry“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Woraufhin die ehemalige Love Island-Teilnehmerin antwortete: „versteh nicht wieso man das kommentieren muss. Erwartest du jetzt dass ich das Bild lösche weils dir nicht gefällt?“. Ein anderer schrieb schockiert: „Warum?“. Doch Jessica Fiorini erwiderte: „Darf auch mal sein“.

Love Island-Star Jessica Fiorini verteidigt Nackt-Foto

Da Jessica Fiorini auf ihrem Nackt-Foto ihre langen Haare über ihre Brüste fallen ließ, konnte man diese nur erahnen. Doch das reichte vielen Love Island-Fans schon aus, um auf die Barrikaden zu gehen. „Das ist ein Nacktbild weil man 98% Brust sieht das heißt die Form und die Größe…“, kritisierte ein Instagram-Nutzer. Doch Jessica Fiorini verteidigte sich: „Für mich ist es jedoch ästhetisch weil man meiner Meinung nach nicht zu viel sieht. Und lade ja auch nicht täglich solche Bilder hoch“. Andere kritisierten: „ich finde sowas hat auf Instagram nix zu suchen. Alle fangen an sich auszuziehen. Finde ich echt schrecklich“ und „Nippel Alarm. Das musste ja noch kommen, wenn nix mehr geht, dann zieht man sich halt aus“. Als ein Fan verzweifelt kommentierte: „Fahr bitte nicht so eine Schiene“, gab die ehemalige Love Island-Teilnehmerin allerdings Entwarnung. „neeein ich finde das Bild einfach schön weil man meiner Meinung nach nicht ZU VIEL sieht. Und dachte darf auch mal auf ‚Bad Ass‘ machen“, schrieb sie zurück.