Entertainment

Sofia Richie löscht sexy Oben Ohne-Foto nach bitterböser Kritik


Von  | 

Als Freundin von Scott Disick muss sich Sofia Richie einiges gefallen lassen. Doch dieses Mal riss dem Model endgültig der Geduldsfaden!

Obwohl Jordyn Woods derzeit eine der meistgehassten Frauen im Netz ist, bekommt Sofia Richie immer noch ihr Fett weg. Seitdem diese mit dem Ex von Kourtney Kardashian liiert ist, vergeht kaum ein Tag, ohne dass sie einen Shitstorm um die Ohren bekommt. Dank Scott Disick wurde nun auch ihr Oben Ohne-Foto mächtig auseinander genommen.

Sofia Richie wird für Oben Ohne-Foto kritisiert!

Wenn es um Scott Disick und Sofia Richie geht, sind die Kardashian-Fans nicht gerade angetan. Das Model wird bei jeder sich bietenden Gelegenheit durch die Mangel genommen. So auch nach ihrem neuesten Instagram-Posting. Das Model saß dieses Mal oben ohne vor ihrem Kamin. Ohne Socken, dafür mit einer Leoparden-Leggins bekleidet und einer Sonnenbrille auf der Nase.

Dieses Bild verschwand klammheimlich von Instagram.

Dieses Bild verschwand klammheimlich von Instagram.

Doch nicht nur ihre Hater krochen aus ihren Löchern. Auch die Fans von Sofia Richie waren wenig begeistert. „Diese Fake-Brüste sehen lächerlich aus“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Ihr Vater folgt ihr und wird das sehen. Peinlich“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Das ist ein Promi? Wirklich? Ich muss was verpasst haben, sie sieht aus wie ein dummes Mädchen, das nach irgendeiner Form von Bestätigung sucht“.

Sofia Richie löscht Oben Ohne-Foto nach Instagram-Kritik

Doch von ihren Fans hätte sich Sofia Richie sicherlich mehr Unterstützung erhofft. Diese wiederum wetterten: „Honey, fang nicht damit an, eine Schlampe zu sein. Du bist besser als das“ und „Das macht mich so traurig. Ich hab dich immer unterstützt und gesagt, dass du mehr Klasse als die Kardashians hast“. Außerdem schrieben ihre Fans schockiert: „Warum?, „Hör auf damit“, „Was zum Teufel?“ und „Was soll das?“. Doch irgendwann hat auch eine junge, selbstbewusste Frau wie Sofia Richie die Nase voll. Diese löschte ihr Bild umgehend. So schnell wird sich die Freundin von Scott Disick wohl nicht mehr oben ohne auf Instagram präsentieren.