Entertainment

Kourtney Kardashian schockt Fans mit Grusel-Foto


Von  | 

Was Kourtney Kardashian wohl durch den Kopf ging, als sie dieses unvorteilhafte Bild auf Instagram postete? Kim und ihre Schwester sehen schaurig aus!

Wenn Kourtney Kardashian und ihre Schwester Kim gemeinsame Sache machen, kommt es zu den skurrilsten Aktionen. Zuletzt gönnten sich die hübschen Schwestern eine Beauty-Behandlung der besonderen Art. Doch ihren Fans lief es bei ihrem Anblick eiskalt über den Rücken. Und daraus machten sie auch keinen Hehl!

Kourtney Kardashian postet unglückliches Beauty-Foto auf Instagram

Kim und Kourtney Kardashian überlassen nichts dem Zufall wenn es um ihre Schönheit geht. Und ganz nach dem Motto „Wer schön sein will, muss leiden“, präsentierten sich die Reality-TV-Queens zuletzt ziemlich verstörend auf Instagram. Wie die 39-Jährige ihren Fans verriet, schwört Kim Kardashian auf eine Gesichtsmaske, die ihre Schwester gleich mit ihr ausprobieren musste.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Kim convinced me to use this face mask and I feel stunning.

Ein Beitrag geteilt von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) am

Doch mit der Maske auf dem Gesicht sahen die beiden ziemlich schaurig aus. Kourtney Kardashian schrieb dazu amüsiert: „Kim hat mich überredet diese Gesichtsmaske zu benutzen und ich fühle mich fantastisch“.

Kourtney Kardashian beweist mit schaurigem Instagram-Bild Mut!

Doch so fantastisch, wie sich Kourtney Kardashian dabei fühlte, sah sie leider nicht aus. Mit der Maske auf dem Gesicht hätten die beiden glatt eine Rolle bei „The Walking Dead“ ergattern können. Ihre Fans waren jedenfalls ziemlich sprachlos. „Omg, warum hast du das gepostet? Sie werden dir den Arsch aufreißen“, schrieb ein Instagram-Nutzer schockiert. Ein anderer kommentierte überrascht: „Soll das ein Witz sein? Was ist das? Ihr seht verstörend aus!“. Und ein weiterer schrieb: „Wer ist auch so irritiert? Ich dachte zuerst das sind nicht Kourt und Kim…sie müssen jeden Tag eine Menge Make up tragen…Ich habe sie nicht erkannt. Und ich bin schockiert“. Doch verübeln kann man ihnen die erschrockenen Reaktionen kaum. Dass sich die Kardashian-Schwestern mal von einer unschönen Seite zeigen, passiert nun wirklich nicht oft.