Entertainment

Courtney Love verstört mit Schock-Kommentar zu Tod von Kurt Cobain


Von  | 

Courtney Love trug zu Ehren von Kurt Cobains 52. Geburtstag schwarz. Doch mit ihren Worten landete die Witwe keinen Volltreffer.

Am 20. Februar wäre Kurt Cobain 52 Jahre alt geworden. Seine Ehefrau Courtney Love, die er mit seiner einjährigen Tochter Frances Bean zurückließ, trug an seinem Geburtstag schwarz und wirkte fix und fertig. Und dann schrieb 54-Jährige auch noch einen ziemlich skurrilen Kommentar unter ein Instagram-Bild, das ihren verstorbenen Gatten zeigt.

Courtney Love kommentiert Foto von Kurt Cobain an seinem Todestag

Im April 1994 nahm sich Kurt Cobain das Leben. Er wurde gerade einmal 27 Jahre alt. Seine Ehefrau Courtney Love trauert bis heute um ihn. Und doch wollen die Verschwörungstheorien nicht versiegen, nach denen sie einen Auftragskiller engagiert haben soll, um Kurt Cobain zu töten, weil er die Scheidung habe einreichen wollen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Roundup ✨ #CommentsByCelebs

Ein Beitrag geteilt von Comments By Celebs (@commentsbycelebs) am


Als Star-Fotograf Mark Alan Seliger ein Bild von Kurt Cobain auf Instagram postete, schrieb Courtney Love: „So schön…die Knochen in seinem Gesicht zu sehen. Davon bekomme ich nie genug“. Doch ihre Worte verstörten einige Instagram-Nutzer.

Courtney Love verstört Instagram-Nutzer mit bizarrem Kommentar über Kurt Cobain

Die Tatsache, dass sich Kurt Cobain besagte Knochen an seinem Todestag mit einer Schrotflinte durchschossen hatte, wirbelte viel Staub auf. Insbesondere weil Courtney Love bis heute vorgeworfen wird, sie habe etwas mit dem Tod ihres Ehemannes zu tun. „Du hast ihn verdammt nochmal umgebracht, natürlich magst du es, seine Knochen zu sehen“, schrieb ein Instagram-Nutzer wütend. „Eine eigenartige Phrase, wenn sie aus dem Mund seines Mörders kommt“, kommentierte ein anderer.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

the universe always rips open on this day… those ocean blue eyes, we miss you

Ein Beitrag geteilt von Courtney Love Cobain (@courtneylove) am

Andere vermuteten, Courtney Love habe unter Drogeneinfluss gestanden, als sie diese Worte über Kurt Cobain verlor. „Courtney Love hat echt Nerven etwas zu den Knochen in Kurts Gesicht zu sagen, AN SEINEM GEBURTSTAG“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Knochen in seinem Gesicht? WAS ZUM TEUFEL?!“, schrieb ein anderer. Außerdem schrieben zwei Nutzer: „Sie ist wahrscheinlich zu high, um zu wissen, was sie da sagt“ und „Das ist so verdammt verstörend Courtney“.