Entertainment

Scott Disick postet halbnacktes Bild von Sofia Richie!


Von  | 

Sofia Richie schlüpfte während ihres romantischen Liebesurlaubs auf Mykonos in super heiße Bikinis und beeindruckte damit nicht nur Scott Disick!

Die Beziehung von Scott Disick und Sofia Richie ist eine Achterbahn. Nachdem der Ex von Kourtney Kardashian bei einer Party von Kanye West behauptete, er sei Single und mit einer anderen Frau flirtete, hieß es, das Model habe ihm den Laufpass gegeben. Doch all den Trennungsgerüchten zum Trotz sind die beiden immer noch unzertrennlich. Zuletzt urlaubte das Paar auf Mykonos, wo der Ex von Kourtney Kardashian ein paar heiße Bilder seiner jungen Freundin schoss. Ein besonders schlüpfriges postete er am Mittwoch in seinen Instagram Stories.

Scott Disick postet superheißes Urlaubsbild von Sofia Richie auf Instagram Stories!

Bei all dem Spott und Hohn, den Scott Disick in den letzten Monaten über sich ergehen lassen musste, ist es kein Wunder, dass es das halbnackte Bild von Sofia Richie lediglich in seine Instagram Story geschafft hat. Selbst der beste Kumpel des 35-Jährigen machte sich zuletzt in einem Instagram-Posting darüber lustig, dass Scott Disick mit der 19-Jährigen liiert ist. Doch der Ex von Kourtney Kardashian ließ sich davon nicht seinen Urlaub vermiesen. Stattdessen schoss dieser ein paar Bikini-Bilder seiner hübschen Freundin, von denen ihm eines offenbar ganz besonders gut gefiel.

So heiß ist Scotts Ausblick: Instagram Stories.

So heiß ist Scotts Ausblick: Instagram Stories.

Sofia Richie liefert Scott Disick in ihrem knappen Bikini einen heißen Anblick!

Diesen traumhaften Ausblick konnte Scott Disick einfach nicht für sich behalten. Und damit war nicht nur die wunderschöne Kulisse gemeint, die der 35-Jährige fotografiert hatte, sondern auch seine Freundin Sofia Richie. Diese wirkte auf den ersten Blick nämlich fast nackt! „Ich schätze wir gehen“, schrieb Scott Disick frech zu dem heißen Bild seiner Freundin. Doch bevor die 19-Jährige und ihr Freund am Flughafen ankamen, hatte sie sich glücklicherweise doch noch etwas angezogen. Ihre heiße Popo-Show machte sich auf Instagram zwar ganz gut, doch damit wäre sie wohl nicht sehr weit gekommen.