Entertainment

Ireland Baldwin: Sexy Oben Ohne-Show enthüllt neues Tattoo!


Von  | 

Ireland Baldwin hat sich schon wieder tätowieren lassen. Doch obwohl sie ihr neuestes Kunstwerk oben ohne präsentierte, prangt es auf ihrer Hüfte!

Ireland Baldwin hat sich schon eine Menge Tattoos auf ihren Körper stechen lassen. Doch über eines freut sie sich ganz besonders. Das Model machte sich nämlich extra auf Instagram nackig, um ihren neuen Körperschmuck stolz zu zeigen. Und das obwohl sie das Tattoo nicht in der Nähe ihrer Brüste stechen ließ!

Model Ireland Baldwin präsentiert ihr neues Tattoo oben ohne!

Ireland Baldwin hat ein neues Tattoo an der Hüfte. Doch anstatt es ganz normal im Bikini zu zeigen, zog diese kurzerhand ihr Oberteil aus und legte eine kleine Oben Ohne-Show hin. „Summertime“, betitelte das hübsche Model ihren intimen Einblick. Ihre Oben Ohne-Schüsse schmückte sie mit einem Messer, einer Rose und einem Herz-Emoji. Obwohl man es im ersten Moment nicht sieht, hat Ireland Baldwin ihren Körper bereits mit über 20 Tattoos geschmückt. Eines davon zeigt David Bowie, ein anderes Totoro aus dem japanischen Anime-Film „Mein Nachbar Totoro“. Außerdem ließ sie sich unter anderem ein Hello Kitty-Tattoo und ein Mädchen, das gerade eine Schüssel japanische Nudeln vertilgt, tätowieren.

summertime 🔪🌹♥️ (cheeseburger underwear you can get at Target) @konstantin_noskos

Ein Beitrag geteilt von Ireland Basinger-Baldwin (@irelandbasingerbaldwin) am

Ireland Baldwin hatte mit Selbstmord-Gedanken zu kämpfen!

Erst vor wenigen Tagen rang sich Ireland Baldwin zu einer intimen Beichte auf Instagram durch. Die Tochter von Hollywood-Star Alec Baldwin dachte wegen eines emotionalen Traumas nämlich über Selbstmord nach. „Ich war am tiefsten Punkt in meinem Leben angekommen und habe darüber nachgedacht, wie es wäre, einfach alles zu beenden“, so das Model. Wie Ireland Baldwin erklärte, litt sie gerade unter einer Panikattacke, als sie ihre persönliche Beichte auf Instagram postete. „Das Leben kann so verdammt hart sein. Das weiß ich, aber es ist auch so schön und außergewöhnlich und dieser Planet braucht uns“, schrieb das Model. Anschließend bat die 22-Jährige ihren Fans ihre Hilfe an: „Ich richte mich hiermit an alle, die leiden…Wenn du dich nicht geliebt fühlt, liebe ich dich und brauche dich hier. Ich kenne dich vielleicht nicht, aber wende dich an mich.“.