Entertainment

Azealia Banks nimmt sexy Oben Ohne-Show von Nicki Minaj auseinander!


Von  | 

Nicki Minaj versorgte ihre Fans mit neuen heißen Teasern zu ihrem Bed-Musikvideo. Doch Azealia Banks gab ihren Senf dazu!

Nicki Minaj erregte schon mit ihrem heißen Oben Ohne-Cover die Gemüter. Doch nun legte die Rapperin noch einen drauf. Die 35-Jährige ist nämlich um keine Provokation verlegen. Und daher zeigt sie sich nicht nur auf ihrem neuen Album „Queen“ sehr freizügig, sondern auch in ihrem Musikvideo zu „Bed“.

Nicki Minaj liefert für ihr neues Musikvideo eine heiße Meerjungfrauen-Show ab!

Als Nicki Minaj ihren neuen Song „Bed“ veröffentlichte, schoss dieser sofort an die Spitze der Charts. Nicht umsonst hat sich die Sängerin ihre Freundin Ariana Grande ins Boot geholt. Diese ist schließlich ein Chart-Garant. Und auch die ersten Ausschnitte aus ihrem heißen Video hielten, was sie versprach. Ganz zu Schweigen von ihren neuesten Teasern, auf denen Nicki Minaj eine heiße Oben Ohne-Meerjungfrauen-Performance hinlegt. Dazu räkelt sich die Rapperin lasziv am Strand und bedeckt ihren nackten Oberkörper lediglich mit ihren langen, wallenden Haaren.

#BedVideo tomorrow or tonight?… ‍♀️‍♀️‍♀️

Ein Beitrag geteilt von Barbie® (@nickiminaj) am

Azealia Banks geht nach sexy Oben Ohne-Teasern auf Nicki Minaj los!

Dass Rapperin Azealia Banks nun schon wieder zu sticheln versucht, ist keine große Überraschung. In der Vergangenheit ließ diese keinen Zweifel daran, dass sie nicht gerade viel von Nicki Minaj hält. Nach ihrer heißen Meerjungfrauen-Show auf Instagram behauptet die umstrittene Rapperin nun, diese habe sich ungefragt an ihrem breiten Ideen-Potpourri bedient. Sie ist der Ansicht, die 35-Jährige habe ihr Meerjungfrauen-Thema aus ihrem Debüt-Projekt „Fantasea“ von 2012 geklaut.

#AzealiaBanks posted this message for #NickiMinaj

Ein Beitrag geteilt von The Shade Room (@theshaderoom) am


Als Azealia Banks auf die heißen Oben Ohne-Videos aufmerksam wurde, schrieb sie daher spöttisch darunter: „Huhn der See, Sis. Mach deinen eigenen Kram @nickiminaj lol. Du hast keine Ideen Mädchen“. Anschließend spottete sie weiter: „RAP BICHTES SAGEN IHREM TEAM, SIE SOLLEN SIE ZU AZEALIA BANKS MACHEN“ – „Warum muss Nicki Minaj so verdammt abgedroschen sein.“ und „Es gibt Dosenthunfisch Sis. Deine Hüften und dein Hintern sind zu groß für diesen Meerjungfrauenschwanz lol. Sie hat es trotzdem versucht…das ist süß“. Wie Nicki Minaj wohl auf diese Sticheleien reagieren wird?