Entertainment

Ireland Baldwin verstört Vater Alec Baldwin mit nackter Haut


Von  | 

Ireland Baldwin ist eines der wenigen Models, das auf Instagram häufiger von ihrem Vater kritisiert wird, als von Social Media-Nutzern!

Alec Baldwin dürfte bei seiner Modeltochter schon einiges gewohnt sein. Und doch bekommt dieser regelmäßig Schnappatmung, wenn Ireland auf Instagram heiße Bilder postet. Und das obwohl die 22-Jährige dieses Mal nicht einmal blankzog. Doch wenn Papas Prinzessin die Hüllen fallen lässt, kann dieser wohl einfach nicht anders!

Zum Leidwesen ihres berühmten Vaters ließ Model Ireland Baldwin auf Instagram nackte Haut blitzen!

Ireland Baldwin ist als Model und als Social Media-Star sehr gefragt. Ganz zum Leidwesen ihres Vaters Alec. Dieser muss nämlich schonungslos mit ansehen, wie seine hübsche Tochter ihre 414.000 Instagram-Follower mit heißen Aufnahmen versorgt. Dieses Mal räkelte sich Ireland Baldwin nur in Unterwäsche bekleidet auf einem Motorrad. Dass ihr Papa bei diesem Anblick nicht die Füße stillhalten konnte, ist ihm kaum zu verübeln! Sein kleines Mädchen ist in den vergangenen Jahren nämlich nicht nur groß, sondern auch wunderschön und ziemlich sexy geworden!

Sexy Instagram-Bild von Ireland Baldwin bringt ihren Vater ins Straucheln!

Als Ireland Baldwin in die berühmten Fußstapfen ihrer Mutter Kim Basinger trat und nackt für eine PETA-Kampagne posierte, war ihr Vater noch stolz wie Otto. Doch die Hüllen für den Guten Zweck fallen zu lassen, ist immer noch etwas anderes, als seine Follower mit nackter Haut bei Laune zu halten. Daher schrieb Alec Baldwin unter das heiße Bild seiner Tochter auch empört: „Nein. Einfach…nein“. So will der 60-Jährige seine hübsche Tochter nun wirklich nicht sehen! Ein anderer Hollywood-Star hat mit den heißen Aufnahmen von Ireland Baldwin allerdings deutlich weniger Probleme. Josh Brolin kommentierte das Bild nämlich mit drei Muskelarm-Emojis. Und das verstörte die Follower des hübschen Models deutlich mehr, als die empörte Reaktion ihres Vaters. „Okay Thanos…langsam wird es gruselig, dass du immer unter freizügige Fotos kommentierst…bist du nicht verheiratet?“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer schimpfte: „@joshbrolin es ist nicht notwendig das zu kommentierten, josh, lösch es“.