Entertainment

Scott Disick: Bester Freund stellt Sofia Richie auf Instagram bloß!


Von  | 

Nachdem sogar Kendall Jenner über seine Beziehung mit Sofia Richie spottete, hatte Scott Disick offenbar die Schnauze voll!

Mittlerweile hat sich so ziemlich jeder über die Beziehung von Scott Disick und Sofia Richie amüsiert. Selbst Kendall Jenner, mit der der 35-Jährige nach seiner Trennung von Schwester Kourtney Kardashian immer noch befreundet ist, spottete über seine 19-jährige Freundin. Doch dass einer seiner besten Freunde nun auch noch in der Wunde herumstocherte, war offenbar zu viel des Guten!

Nun macht sich auch noch der beste Freund von Scott Disick über seine Beziehung mit Sofia Richie lustig!

Scott Disick hat eine Menge Humor. Doch es gibt offenbar ein Thema, bei dem der Ex von Kourtney Kardashian keinen Spaß versteht. Nachdem er und Model Sofia Richie ihre Beziehung offiziell gemacht haben, musste der 35-Jährige Spott und Häme über sich ergehen lassen. Dass die Kritik nun sogar aus der ersten Reihe kommt, ging Scott Disick allerdings zu weit. Anders kann man es sich kaum erklären, wieso ein humorvolles Posting seines Freundes sang und klanglos von Instagram verschwand. J.J. Corsini hatte sich nämlich über den Altersunterschied zwischen Scott Disick und seiner jungen Freundin amüsiert. Sofia Richie war offenbar nicht begeistert.

Hat Scott Disick genug von der Diskussion um seine Beziehung mit Sofia Richie?

Nachdem Kendall Jenner fies gegen Sofia Richie stichelte, rutschte nun auch J.J. Corsini, einem der besten Freunde von Scott Disick, eine gemeine Bemerkung zu seiner Beziehung raus. Dieser postete nämlich ein Instagram-Bild, auf dem er mit seinem Kumpel und dessen Freundin bei einem Konzert von Kings of Leon zu sehen war. Dazu schrieb der Scherzkeks sarkastisch: „Vor zehn Jahren sagten wir, dass es witzig wäre, wenn wir gemeinsam zu einem Kings of Leon Konzert gehen würden. Sofia war 9 Jahre alt. Es ist endlich passiert“. Als Scott Disick in einem Interview darauf angesprochen wurde, dass der Altersunterschied zu Sofia Richie stets ein Thema sei, antwortete dieser, dass er es „irgendwie schmeichelhaft“ finde, dass sich so viele Menschen für sein Privatleben interessieren. Und er sei „nicht sauer“ deswegen. Doch wenn es um seine Freunde geht, ist Scott Disick augenscheinlich weniger cool. Das Instagram-Posting von J.J. Corsini wurde mittlerweile nämlich gelöscht.