Entertainment

Sofia Richie erntet Spott und Hohn für Instagram-Bild mit Scott Disick!


Von  | 

Obwohl ihnen eine schnelle Trennung vorausgesagt wurde, sind Scott Disick und Sofia Richie noch ein Paar. Zum Leidwesen der Fans von Kourtney Kardashian!

Sofia Richie und Scott Disick sind aller Kritik zum Trotz länger ein Paar, als man es ihnen anfangs zugetraut hätte. Ihr Altersunterschied von 15 Jahren sorgte schon einige Male für Spott und Hohn in den Sozialen Medien. Insbesondere Kendall Jenner hält von der Paarung nämlich so gar nichts. Schließlich war der 34-Jährige vor gar nicht allzu langer Zeit Teil ihrer Familie. Ein neues Bild von Scott Disick und Sofia Richie sorgte nun erneut für spöttische Reaktionen!

Sofia Richie kassiert spöttische Kommentare für Bild mit Scott Disick!

Offenbar haben sich unter das neueste Foto von Sofia Richie und Scott Disick eine Menge Fans von Kourtney Kardashian verirrt. Diese versprühten in den Kommentaren nämlich viel negative Energie! Und das, obwohl sich die 38-Jährige mit ihrem Freund Younes Bendjima, der 24 Jahre alt ist, selbst einen jüngeren Mann geschnappt hat. Doch das hält die meisten Instagram-Nutzer nicht davon ab, fleißig ihr Gift gegen Sofia Richie und Scott Disick zu versprühen. Zu einem Bild, auf dem die 19-Jährige ihre Arme um den Hals ihres Freundes geschlungen hat, schrieb sie: „Meine Liebe“.

My❤️

Ein Beitrag geteilt von Sofia Richie (@sofiarichie) am


Doch ihre Instagram-Follower überschlugen sich fast mit spöttischen Kommentaren. „Musst du nicht in die Schule oder sowas?“, schrieb ein Nutzer spöttisch. „Vater und Tochter“, kommentierte ein anderer. Weitere Instagram-Nutzer lästerten über Sofia Richie und Scott Disick: „Oh wie süß, Großvater und Enkelin“ – „Bringt er dich ins Sommercamp?“ – „Ich wusste nicht, dass Scott noch ein Kind hat“ – „Oh, du und dein Babysitter. Ihr seid so süß“ und „Fliegt ihr irgendwohin, wo sie legal Alkohol trinken darf?“.

Fans von Kourtney Kardashian spotten über Sofia Richie!

Seit Mai letzten Jahres sind Scott Disick und Sofia Richie unzertrennlich. Und doch sind viele Fans noch nicht darüber hinweg, dass Kourtney Kardashian und ihr Exfreund nicht mehr zusammen sind. Am Montag stieg das Paar in einen Privatjet, um ausgiebig Spring Break zu feiern. Doch viele Instagram-Nutzer kamen nicht umhin zu bemerken, dass sich Sofia Richie in den vergangenen Monaten mit Scott Disick ganz schön verändert hat. „Omg du siehst aus wie Kourtney Kardashian“, schrieb ein Follower überrascht. „Sie wird immer mehr zu Kourtney“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Instagram-Nutzer: „Warum zum Teufel dachte ich für eine Sekunde das wäre Kourtney?“. Doch einer der wohl häufigsten Kommentare war: „Die sind immer noch zusammen?“. Und es sieht ganz danach aus, als würden wir Sofia Richie und Scott Disick noch einige Zeit als Paar zu Gesicht bekommen!