Entertainment

Kim Kardashian: Spott und Hohn für peinlichen Instagram-Fail!


Von  | 

Kim Kardashian ist in Sachen Photoshop-Bearbeitung keine Unbekannte. Doch dieses Mal schoss die Reality-TV-Queen den Vogel ab!

Arme Kim Kardashian! Die Reality-TV-Queen machte sich zuletzt nämlich ganz schön zum Affen. Wenn das mal nicht der peinlichste Photoshop-Fail aller Zeiten ist! Gekrümmte Wände und Böden sind nämlich nichts im Gegensatz zu dem Auto, das die die 37-Jährige wegen ihrer heftigen Photoshop-Bearbeitung versehentlich in ein Raumschiff verwandelte.

Reality-TV-Queen Kim Kardashian blamiert sich mit Mega-Photoshop-Panne!

Kim Kardashian hat offenbar kein Herz für unschuldige Autos! Wenn es darum geht, ihre Taille schmaler zu schummeln, kennt die Reality-TV-Queen nämlich keine Gnade. Die 37-Jährige hat sich in letzter Zeit angewöhnt, vor allem Paparazzi-Bilder auf Instagram zu posten. Ob sie damit den Eindruck erwecken wollte, dass die Bilder völlig unbearbeitet sind? Falls ja, ging das mächtig in die Hose! Am Samstag postete Kim Kardashian nämlich ein Bild auf Instagram, auf dem sie ihre Taille ein wenig bearbeitete. Doch ihr Photohop-Trick wurde zum Photoshop-Fail. Das Auto hinter ihr wurde durch die Bearbeitung nämlich kurzerhand deutlich geschrumpft!

‪Let’s March! @AMarch4OurLives @EveryTown 📸 BACKGRID

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Kim Kardashian wird für peinlichen Photoshop-Fail aufgezogen!

Dass Kim Kardashian das Resultat ihres Photohop-Fails selbst nicht gesehen hat, bevor sie es postete, kann man sich kaum vorstellen. Doch für eine schmale Taille macht eine Frau bekanntlich alles! Da ihre Fans ziemlich schnell auf den Trichter kamen, dass das Fahrzeug hinter ihr nicht aus Zufall wie ein bizarres Raumschiff aussah, überfluteten diese ihr Instagram-Bild mit spöttischen Kommentaren.

20/3/18- @kimkardashian out in Los Angeles😍

Ein von @ kimkuniverse geteilter Beitrag am

Kein Wunder, dass Kim Kardashian schnell ihre Kommentar-Funktion ausstellte. Doch über den Photoshop-Fail kann auch die gähnende Leere neben ihrem Bild nicht hinwegtäuschen! „Was ist mit dem Auto im Hintergrund passiert?“, schrieb ein Instagram-Follower erheitert. Ein anderer kommentierte spöttisch: „Photoshop-Fail“. Ein weiterer schrieb hämisch: „Das ist ja ein ziemlich schmales Auto im Hintergrund“.