Entertainment

Kim Kardashian kassiert Spott-Welle für Instagram-Posting


Von  | 

Erst kürzlich machte sich Kim Kardashian über Kylie Jenner lustig. Doch dann bekam ihre große Schwester im Netz selbst eins auf die Nase!

Was Kylie Jenner kann, kann Kim Kardashian schon lange. Genauso wie ihre kleine Schwester fiel auch die Reality-TV-Queen mit ihrer neuen Instagram-Werbung auf die Nase. Es gibt wohl Fragen, die man besser nicht stellen sollte. Vor allem wenn man sich so oft unters Messer gelegt hat, wie die 38-Jährige. Doch die Ehefrau von Kanye West konnte ja nicht ahnen, dass ihre Follower so bitterböse auf ihre neue Instagram-Werbung reagieren würden.

Mit dieser Werbe-Strategie kommt Kim Kardashian im Netz gar nicht gut an!

Kim Kardashian wurde ganz schön durch die Mangel genommen, als sie ihre Fans fragte, ob sich diese vorstellen könnten, was ihr „Beauty-Geheimnis“ sei. Dazu schrieb sie auf Instagram: „Mein ultimatives Geheimnis für den perfekten Körper launcht am 21.06.19. Könnt ihr euch vorstellen, was es ist?“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

My ultimate body perfecting secret is launching to @kkwbeauty on 06.21.19 ✨ Can you guys guess what it is? Photo by Vanessa Beecroft

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am


Doch anstatt ihr Komplimente für ihren tollen Körper zu machen, spotteten die Follower von Kim Kardashian bitterböse: „Dein Schönheitschirurg?“, „die KKW-Photoshop-Edition?“ und „Dr. 90210?“. Andere lästerten: „Ist es ein Skalpell oder ein paar Spritzen?“ und „Photoshop ist kein Geheimnis“.

Kim Kardashian musste wie ihre kleine Schwester Kylie Jenner eine Menge Spott ertragen!

Zuletzt hatte sich ihre kleine Schwester Kylie Jenner eine Menge Spott eingehandelt, als sie sich mit einem ihrer Pflegeprodukte auf Instagram ihr Gesicht wusch. Denn dazu nutzte die 21-Jährige einen Beauty-Filter und hatte Make-up aufgelegt. Für diesen groben Patzer durfte sich Kylie Jenner im Netz einiges anhören. Und selbst Kim Kardashian nahm ihre Schwester deswegen in einem Instagram-Video auf den Arm. Doch da konnte die 38-Jährige ja auch noch nicht ahnen, das ihr kurze Zeit später selbst eine Spott-Welle blühen würde. Und die war nicht viel harmloser als die, die ihre Schwester um die Ohren bekam!