Entertainment

Khloé Kardashian: Sex mit Scott Disick?


Von  | 

Obwohl Kourtney Kardashian und Scott Disick drei gemeinsame Kinder haben, wollen die Gerüchte um ihre Schwester und ihren Ex einfach nicht versiegen.

Seitdem zwischen Kourtney Kardashian und Scott Disick der Ofen aus ist, kursiert das Gerücht, ihre Schwester Khloé habe etwas mit ihrem Ex. Die beiden sind nämlich richtig dicke Freunde und verbringen viel Zeit miteinander. Die Reality-TV-Queen sprach nun Klartext!

Hatte Khloé Kardashian Sex mit Scott Disick?

Während sich Scott Disick und seine Ex alle Mühe geben, um trotz ihrer Trennung zusammen für ihre drei Kinder da zu sein, amüsiert sich der 35-Jährige prächtig mit ihrer Schwester. Doch das sorgt im Netz immer wieder für Diskussionsstoff. Khloé Kardashian musste sich zuletzt sogar einen ziemlich rüden Kommentar anhören, weil die Reality-TV-Queen Scott Disick an seinem Geburtstag mit einer Reihe Fotos auf Instagram zelebrierte.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Somewhere, Mike Myers is beaming. #CommentsByCelebs

Ein Beitrag geteilt von Comments By Celebs (@commentsbycelebs) am

Dazu schrieb ein Follower frech: „Ich weigere mich zu glauben, dass die beiden nie gevögelt haben“. Wenn es um ihren besten Freund geht, versteht Khloé Kardashian allerdings keinen Spaß.

Khloé Kardashian stellt Follower nach rüdem Kommentar über Scott Disick zur Rede

Als Khloé Kardashian die rüde Bemerkung zu Gesicht bekam, schrieb sie auf Instagram: „Der Kommentar, den du geschrieben hast, lässt mich Mitleid mit dir haben. Es tut mir leid für dich, weil du anscheinend keine Beziehungen in deinem Leben hast, die vollkommen platonisch sind. Du hast keine Beziehungen, in denen dich jemand wirklich liebt und sich um dich sorgt, ohne etwas anderes als Freundschaft zu wollen. Scott und ich sind Familie“. Außerdem schrieb Khloé Kardashian: „Ich bete für dich, dass du gesunde liebevolle Beziehungen in deinem Leben hast. Wo es ein gegenseitiges Geben und Nehmen ist. Ich hoffe, du hast Beziehungen in deinem Leben, in denen ‚vögeln‘ KEINE Rolle spielt“. Außerdem riet sie dem Instagram-Nutzer in Zukunft nicht mehr das Wort „vögeln“ zu benutzen.