Entertainment

Scott Disick: Flirt mit Khloe Kardashian schockt Fans


Von  | 

Nach seiner Trennung von Kourtney Kardashian ist Scott Disick immer noch eng mit Khloe Kardashian befreundet. Vielleicht sogar etwas zu eng?

Khloe Kardashian leidet sehr unter der Trennung von Tristan Thompson. Doch zum Glück hat sie eine Familie, bei der sie sich zurückziehen kann und die sie unterstützt. Ganz vorne mit dabei: Scott Disick. Dieser polsterte das Selbstbewusstsein der 34-Jährigen zuletzt gewaltig auf. Zum Leidwesen seiner Freundin Sofia Richie. Und was seine Ex Kourtney Kardashian wohl dazu sagt?

Kourtney Kardashian-Ex Scott Disick flirtet auf Instagram mit ihrer Schwester

Nachdem Tristan Thompson sie mehrfach hintergangen hat, müssen die Worte von Scott Disick Balsam für ihre Seele gewesen sein. Die 34-Jährige zeigte ihrem betrügerischen Ex in den letzten Tagen am laufenden Band, was er verpasst.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Been waiting all week to post this #wcw

Ein Beitrag geteilt von Scott Disick (@letthelordbewithyou) am

Doch dank ihrer heißen Bilder wurde nicht nur Tristan Thompson auf sie aufmerksam. Dem Ex von Kourtney Kardashian fielen bei ihrem Anblick offenbar auch die Augen raus. Denn dieser schrieb am Mittwoch auf Instagram: „Ich warte schon die ganze Woche darauf, das zu posten #WomanCrushWednesday“. Dazu teilte der 35-Jährige ein Bild von Khloe Kardashian in ihrem heißen Netz-Bodysuit.

Versucht der Ex von Kourtney Kardashian ihre Schwester nur aufzubauen?

Scott Disick und Khloe Kardashian sind schon seit Ewigkeiten dicke Freunde. Was bereits in der Vergangenheit zu den wildesten Gerüchte führte. Doch die Schwester von Kourtney Kardashian beteuerte immer, die beiden seien nur freundschaftlich miteinander verbunden. Doch dass Scott Disick am #Woman Crush Wednesday ausgerechnet ein heißes Foto von Khloe Kardashian postete, machte seine Fans stutzig. Schließlich ist er doch mit Sofia Richie liiert! Ganz zu Schweigen von der Tatsache, dass Khloes Schwester Kourtney Kardashian die Mutter seiner Kinder ist.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

What more can a guy ask for. THREE’S COMPANY

Ein Beitrag geteilt von Scott Disick (@letthelordbewithyou) am


Während viele Fans Scott Disick dafür feierten, dass er Khloe in dieser schweren Zeit unterstützt, mutmaßten andere über den Hintergedanken, den der Ex von Kourtney Kardashian bei seiner Botschaft gehabt haben könnte. „Was zum Teufel? Was ist mit Sofia?“, schrieb ein Instagram-Nutzer schockiert. „Warst du nicht mit ihrer Schwester zusammen? Widerlicher Typ“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Ich mag Scott, aber ich finde es eigenartig, dass er ganz stolz darauf wartet, um dieses Bild zu posten. Aber man sieht seit Wochen keine Bilder seiner Freundin“. Und ein weiterer kommentierte: „Das ist verdammt eigenartig, aber ok“.