Entertainment

Sarah Hyland schockt mit Flachwitz über Fremdgeh-Skandal von Khloe Kardashian


Von  | 

Khloe Kardashian macht gerade keine einfache Zeit durch. Dass sich Sarah Hyland bitterböse darüber lustig machte, kam gar nicht gut an!

Nachdem bekannt wurde, dass der Freund von Khloe Kardashian mit der besten Freundin von Kylie Jenner fremdgegangen ist, war im Netz die Hölle los. Doch nicht jeder hat nach der Trennung von Tristan Thompson Mitleid mit Khloe Kardashian. Stattdessen kursieren die fiesesten Memes und Kommentare im Netz. Eines davon geht auf die Kappe von Modern Family-Star Sarah Hyland.

Sarah Hyland spottet über Khloe Kardashian und Kylie Jenner-BFF Jordyn Woods

Tristan Thompson hat nach mehreren Fehltritten immer wieder eine Chance von Khloe Kardashian bekommen. Doch sein neuester Seitensprung hat die Trennung endgültig besiegelt. Da der Basketball-Star ausgerechnet mit der besten Freundin von Kylie Jenner in die Kiste gehüpft sein soll, ist ihre ganze Familie völlig außer sich. Sarah Hyland konnte sich dennoch einen Kommentar nicht verkneifen und spottete auf Twitter: „Scheint als wäre Khloe endlich ‚Out Of The Woods’“. Damit spielte der Modern Family-Star auf den Song „Out of The Woods“ von Taylor Swift an.

Sarah Hyland wird für fiese Bemerkung über Khloe Kardashian kritisiert

Doch so toll das Wortspiel im ersten Moment auch anmutete. Sarah Hyland war sehr wohl bewusst, was ihr Witz angesichts der tragischen Situation anrichten könnte. Also stellte der Modern Family-Star sofort klar: „…das war zu früh. Ich entschuldige mich dafür“. Khloe Kardashian musste seit der Sache mit Jordyn Woods bereits einige Sachen über sich ergehen lassen. Doch die BFF von Kylie Jenner kam dabei deutlich schlechter weg.

Einige Fans waren angesichts des unsensiblen Witzes ziemlich wütend auf Sarah Hyland und twitterten: „Lösch diesen Tweet“, „Sehr unsensibel“ und „Moment. Predigt sie anderen nicht immer, wie verletzend Mobbing ist? Wo ist ihr Mitleid oder ihre Empathie? Das hätte sie für sich behalten sollen“.