Entertainment

Miley Cyrus spottet mit sexy Oben Ohne-Foto über Shawn Mendes


Von  | 

Hat Miley Cyrus einen wilden Einfluss auf Shawn Mendes? Diese posierte bereits vor seiner Unterwäsche-Kampagne oben ohne in einer Calvin Klein-Boxershorts.

Lady Gaga inspirierte Miley Cyrus vor einigen Jahren dazu, ihr Disney-Image völlig über Bord zu werfen und ein ganz neuer Mensch zu werden. Die Sängerin spottete nun ein wenig über ihren Einfluss auf Shawn Mendes. Dieser arbeitete nämlich zuletzt mit Miley Cyrus an neuer Musik. Nachdem nun seine Unterwäsche-Kampagne für Calvin Klein veröffentlicht wurde, amüsierte sich die Sängerin köstlich darüber.

Miley Cyrus wurde dank Lady Gaga zu einer Wildkatze!

Vor fünf Jahren postete Lady Gaga ein Bild von sich und Miley Cyrus auf Twitter. Darauf sah die Sängerin noch wie ein unschuldiges Mädchen aus. Lady Gaga hingegen amüsierte sich über ihren Einfluss auf den Teenie-Star, der 2013 eine irre Verwandlung durchmachte. Miley Cyrus rasierte sich die Haare raspelkurz und konnte einfach nicht mehr ihre Zunge im Mund behalten. Daher schrieb Lady Gaga zu ihrem gemeinsamen Bild mit der Sängerin: „LASS DEIN KIND NIE ALLEIN MIT LADY GAGA“.

Embed from Getty Images

Wurde Shawn Mendes dank Miley Cyrus zu einem heißen Unterwäsche-Model?

Den gleichen Spruch wie Lady Gaga brachte Miley Cyrus nun im Zusammenhang mit Shawn Mendes. Dieser veröffentlichte zuletzt seine Unterwäsche-Kampagne mit Calvin Klein und brachte damit das Netz in Wallung.


Als Vergleich dazu postete die Sängerin ein Bild, auf dem sie ebenfalls Calvin Klein-Boxershorts trug und oben ohne zu sehen war. Doch ihre Brustwarzen hatte sie brav mit zwei Herzen zensiert. Diese photoshoppte sie auch Shawn Mendes auf seinen nackten Oberkörper und schrieb frech auf Twitter: „Lass dein Kind nie allein mit Miley“. Daraufhin schwärmte ein Fan: „Das war das Beste, was du je getan hast“. Und ein anderer twitterte frech: „Bitte behalt ihn noch eine Weile bei dir. Ich will, dass die Boxershorts auch noch verschwinden“.

Die Gerüchte um Selena Gomez und Justin Bieber nehmen kein Ende

Seit ihrer Trennung von Justin Bieber hat es Selena Gomez nicht leicht. Während dieser mit Ehefrau Haley Baldwin auf Wolke Sieben schwebt und sich durch die schönsten Orte der Welt turtelt, wird die Sängerin von seinen Fans mit Argusaugen beobachtet. Schließlich muss die Sängerin doch tief unglücklich sein, dass sie von dem Teenie-Schwarm abserviert wurde. Kaum ein Tag vergeht, ohne dass Selena Gomez mit mitleidigen Kommentaren überflutet wird. Und das obwohl niemand, außer die Beteiligten selbst, weiß, was genau zwischen Justin Bieber und seiner Exfreundin überhaupt vorgefallen ist.

Selena Gomez und Hailey Baldwin stehen im unfreiwilligen Vergleich zueinander

In letzter Zeit kann Selena Gomez kaum etwas tun, ohne gleich in einen vermeintlichen Konkurrenzkampf mit Hailey Baldwin verwickelt zu werden. Eine simple Typveränderung sorgte dafür, dass die Exfreundin von Justin Bieber im Netz heiß diskutiert wurde. Dass sich Selena Gomez plötzlich die Haare blond färbte, stieß vor allem den Fans von Hailey Baldwin übel auf.

Die Sängerin trug zwar schon 2018 blondes Haar, doch die Fans von Hailey Baldwin waren sich sicher, dass mehr hinter ihrer neuen Typveränderung stecken musste. Versuchte die Sängerin womöglich mit dem Model mitzuhalten, um Justin Bieber wieder zurückzugewinnen? Oder warum sonst sollte sie ihren Look „kopieren“?

Sängerin Billie Eilish hatte in dieser Hinsicht deutlich mehr Glück. Auch sie ließ sich völlig überraschend die Haare blond färben. Doch auf die Idee einen Vergleich mit Hailey Baldwin anzustellen, kam niemand. Und dass obwohl die Sängerin in der Vergangenheit ebenfalls ihre Zuneigung zu Justin Bieber beteuert hatte.

Doch Billie Eilish ist für die Fans von Justin Bieber offenbar genau so wenig ein Problem, wie für seine Ehefrau Hailey Baldwin. Diese soll sich allerdings von Selena Gomez bedroht fühlen. Schließlich führte diese so lang eine On-Off-Beziehung mit dem Sänger, wie keine zuvor. Ob sie auch der Grund für die holprige Ehe von Justin Bieber ist? Dieser erklärte nämlich vor einiger Zeit in einem Interview, dass er sehr unter der Trennung von Selena Gomez gelitten habe und Hailey Baldwin deswegen zunächst habe vor den Kopf stoßen müssen. „Ich sagte: ‚Hör zu, ich bin immer noch verletzt, ich versuche meinen Weg zu finden und bin noch nicht bereit, mich auf diese Weise auf dich einzulassen“, sagte der Sänger. Außerdem erklärte Justin Bieber: „Das erste Jahr unserer Ehe war wirklich schwierig. […] Es fehlte einfach das Vertrauen“. Kein Wunder, dass bei seinen Fans daraufhin wegen Selena Gomez die Alarmglocken läuteten.

Hat Hailey Baldwin Selena Gomez den Mann ausgespannt?

Bis heute hält sich hartnäckig das Gerücht, dass sich Hailey Baldwin zwischen Selena Gomez und Justin Bieber gedrängt habe. Schließlich dauerte es nur wenige Monate bis Justin und Hailey nach seiner Trennung von Selena wieder ein Paar waren. Dass sie Selena Gomez den Mann ausgespannt habe, will sich Hailey Baldwin allerdings nicht sagen lassen. In einem Interview mit dem People Magazin machte sie ein für alle Mal klar, dass sie sich nie zwischen die beiden gedrängt habe. Dazu erklärte sie im Podcast von Curvy-Model Ashley Graham: „Was viele Menschen nicht wissen, ist dass wir schon sehr lange wieder Kontakt hatten, bevor wir wieder zusammenkamen. Entgegen der Meinung der Öffentlichkeit war er schon eine Weile Single und ich auch. Wir befanden uns beide in einer Phase, in der wir versucht haben, unseren Platz im Leben zu finden“. Doch die Fans von Selena Gomez konnte Hailey Baldwin damit wohl kaum umstimmen.

Lässt Hailey Baldwin Justin Bieber-Ex Selena Gomez nicht mehr aus den Augen?

Zuletzt sorgte Hailey Baldwin für unangenehme Aufmerksamkeit. Angeblich soll die Ehefrau von Justin Bieber geradezu von Selena Gomez besessen sein. Ein scheinbar harmloser Instagram-Kommentar wurde plötzlich im Netz völlig auseinandergepflückt. Und diesen hatte das Model nicht einmal bei Selena Gomez selbst hinterlassen, sondern bei Miley Cyrus. Was also ist das Problem an der Sache? Zuletzt zelebrierte Miley Cyrus den Erfolg ihres Songs „7 Things“. 13 Jahre ist dieser mittlerweile her. Dazu postete die Sängerin mehrere Fotos auf Instagram. Ein GIF zeigt sie ausgerechnet mit Selena Gomez, die den Song 2008 mit ihr bei den Teen Choice Awards sang. Unter den über 2 Millionen Instagram-Nutzern, die die Bilder von Miley Cyrus likten, war auch Hailey Baldwin, die das Ganze mit dem Wort „iconic“ kommentierte. Angeblich soll das Model schon seit Ewigkeiten kein Instagram-Posting von Miley Cyrus auf diese Weise kommentiert haben. Dass die Ehefrau von Justin Bieber ausgerechnet einen Beitrag kommentierte, in dem auch Selena Gomez auftauchte, brachte ihr Spott und Hohn ein. Kann sie einfach nicht loslassen und verfolgt jeden Schritt ihrer ehemaligen Konkurrentin, oder ist es lediglich ein Zufall, dass Hailey Baldwin ein Instagram-Posting von Miley Cyrus kommentierte, in dem auch Selena Gomez erwähnt wurde?

In der Vergangenheit wurde schon häufiger behauptet, Hailey Baldwin stalke die Ex von Justin Bieber. Leider gab sie den Gerüchten auch noch Futter, als sie aus Versehen ein Bild von Selena Gomez likte und es kurz darauf schnell wieder zurückzog. Bis dahin hatten es allerdings eine Menge Fans gesehen und bereits gescreenshottet. Hailey Baldwin scheint die Ex von Justin Bieber jederzeit auf dem Schirm zu haben. Doch ist das nicht eigentlich ganz normal? Nach dem ganzen On-Off-Drama zwischen den beiden, sind sich viele Fans sicher, dass da noch nicht das letzte Wort gesprochen ist. Und das blieb natürlich auch Hailey Baldwin nicht verborgen.

Selena Gomez setzt sich für mentale Gesundheit ein

Den Fluch, immer wieder mit ihrem Ex in Verbindung gebracht zu werden, wird Selena Gomez so schnell wohl nicht loswerden. Justin Bieber verfolgt sie auf Schritt und Tritt. Und das, obwohl es so viel gibt, mit dem die Sängerin selbst für Schlagzeilen sorgt. Wie zum Beispiel mit einem ihrer neuesten Projekte, dem Psychothriller ‚Spiral‘, für den die 28-Jährige in Zukunft wieder vor der Kamera stehen wird. Wie Deadline berichtete, soll die Ex von Justin Bieber eine ehemalige Influencerin verkörpern, die sich und ihren Körper durch ihre Social Media-Sucht völlig zerstört.

Ganz zu schweigen von ihrem sozialen Engagement, das Selena Gomez bisher an den Tag legte. Gerade in Sachen psychischer Gesundheit ist die Ex von Justin Bieber sehr engagiert. Mit ihrer Initiative „Mental Health 101“, die sie mit ihrem Make Up-Label Rare Beauty ins Leben gerufen hat, will sie Menschen mit psychischen Problemen helfen, professionelle Unterstützung zu bekommen.

Dazu erklärte Selena Gomez auf Instagram: „Diese Kampagne liegt mir wegen meiner eigenen psychischen Gesundheit sehr am Herzen. Ich weiß aus erster Hand, wie angsteinflößend und einsam es sich anfühlen kann, Depressionen und Ängste in jungem Alter allein bekämpfen zu müssen“. Vor einiger Zeit hatte die Ex von Justin Bieber verkündet, unter einer bipolaren Störung zu leiden. Mit diesem mutigen Schritt ermunterte Selena Gomez andere Betroffene offen mit ihren mentalen Problemen umzugehen.

Wenn es nach Selena Gomez ginge, würde das Thema „psychische Gesundheit“ längst in der Schule vermittelt werden. „Wenn ich früher mehr darüber erfahren hätte, hätte meine Reise anders ausgesehen. Die Welt soll wissen, dass mentale Gesundheit wichtig ist. Genauso wie körperliche Gesundheit. Ich wünschte wir könnten das nicht nur durch Worte, sondern auch durch Taten würdigen“, schrieb Selena Gomez auf Instagram.

So steht Selena Gomez zur Corona-Impfung

Auch in Sachen Corona hat Selena Gomez eine klare Haltung. In der Vergangenheit nutzte sie ihre Social Media-Reichweite sogar, um gegen ‚falsche Informationen‘ über COVID-19 vorzugehen. Die Ex von Justin Bieber versucht möglichst viele Menschen davon zu überzeugen, sich impfen zu lassen. Durch beunruhigende Meldungen entscheiden sich immer mehr besorgte Menschen dafür, sich nicht impfen zu lassen. Dass sich die Sorge über nachhaltige Impfschäden immer mehr in den Köpfen der Menschen verankert, will Selena Gomez durch ihre Aufklärungsarbeit unbedingt verhindern.

Viele Impfgegner seien ihrer Meinung nach aufgrund ‚falscher Informationen verängstigt‘. Dazu erklärte die Ex von Justin Bieber in einem Interview mit Extra: „Ich tue mein Bestes, um meine Plattform dafür zu nutzen, auf diese Probleme aufmerksam zu machen. Es macht den Leuten Angst und kursiert auf verschiedensten Seiten und ich merke, dass die Firmenchefs nichts dagegen unternehmen. Ich wollte ein Teil davon sein […] um Menschen zu erreichen, die den Impfstoff nicht wollen, um ihnen irgendwie zu helfen“.