Entertainment

Jenny Frankhauser schockt mit krasser Veränderung


Von  | 

Daniela Katzenberger schoss bei der 10 Year-Challenge bereits den Vogel ab. Doch ihre Schwester Jenny Frankhauser ist auch nicht von schlechten Eltern!

Daniela Katzenberger hat’s vorgemacht. Nun zog Jenny Frankhauser nach. Für die 10 Year-Challenge packten die Schwestern ihre zehn Jahre alten Bilder aus. Und die hatten es wirklich in sich! Während die eine mit Sonnenbank-Flavour und viel zu hoch tätowierten Augenbrauen für die Kamera posierte, waren die Augenbrauen der anderen kaum zu erkennen. Und ihren Teint kann man gut und gerne als blass-rosa bezeichnen.

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger haben krasse Veränderungen hinter sich

Man kann sich fast streiten, wer in den vergangenen Jahren die krassere Veränderung hingelegt hat. Jenny Frankhauser oder ihre Schwester Daniela Katzenberger. Doch eines haben die beiden gemeinsam. Sie konnten über ihre krasse Veränderung lachen. Und ihre Fans waren angesichts der Vergleichsbilder geradezu schockiert! „Auf dem aktuellen Bild siehst du 10 Jahre jünger aus“, schwärmte ein Fan unter dem Bild von Daniela Katzenberger. Ein anderer kommentierte: „Du wirst immer schöner!“. Und auch ihre Schwester Jenny Frankhauser bekam völlig überraschte Kommentare auf Instagram.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#10yearchallenge 😁

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Jenny Frankhauser stellt Daniela Katzenberger mit ihrer Veränderung fast noch in den Schatten!

Mit ihrer blonden Mähne und den rosigen Wangen sah Jenny Frankhauser vor 10 Jahren ganz anders aus. Selbst ihr Lächeln war viel zurückhaltender als heute. Kein Wunder, dass die Schwester von Daniela Katzenberger viele Komplimente bekam. „Viel schöner jetzt“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Wow, Wahnsinnsveränderung“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Diese Entwicklung einfach krass…vom Löwenbaby zur Löwin“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#10yearchallenge 😂😂😂

Ein Beitrag geteilt von Jenny Frankhauser (@jenny_frankhauser) am

Dafür schrieben einige Fans von Jenny Frankhauser schockiert: „Wo waren deine Augenbrauen?“ – „Ach du Schreck, bei dem linken Bild bin ich gerade erschrocken“  – „Oh je die semmelblonden Haare waren schon der Burner“ – „Das bist doch nicht du“ – „Dein Ernst?“ – „Krasse Scheiße“ – „Ohje nie wieder blond bitte“ und „OMG was für eine Veränderung…“. Blond steht eben nicht jedem. Und im Gegensatz zu ihrer Schwester Daniela Katzenberger sind ihre Haare ja zum Glück auch nicht ihr Markenzeichen.