Entertainment

Outlander: Caitriona Balfe lästert fies über Co-Star!


Von  | 

Steven Cree nimmt Sam Heughan nur zu gerne auf den Arm. Doch dieses Mal bekam er von Outlander-Kollegin Caitriona Balfe sein Fett weg!

Nachdem Outlander Staffel 5 und 6 offiziell bestellt wurden, bedankten sich Sam Heughan und Caitriona Balfe euphorisch bei ihren Fans. Doch dabei schlichen sich wieder ein paar Seitenhiebe ein, die dieses Mal voll aufs Konto von Steven Cree gingen. Und wer gut austeilen kann, muss bekanntlich auch gut einstecken können!

Caitriona Balfe verpasst Outlander-Kollege Steven Cree einen fiesen Seitenhieb!

Steven Cree teilte schon einige Male via Twitter gegen Sam Heughan aus. Doch dieses Mal war es der Outlander-Star selbst, der eine verbale Ohrfeige bekam. Und das ausgerechnet von Caitriona Balfe! Bevor Staffel 5 und 6 offiziell bestellt wurden, wurden nämlich im Mai letzten Jahres die neuesten Casting-Mitglieder für Outlander Staffel 4 vorgestellt. Darunter zwei niedliche Welpen, die für die Rolle von Hund Rollo, dem Weggefährten des jungen Ian Murray, gecastet wurden.

Dem Twitter-Account von Starz brannte es gleich unter den Nägeln, wie sich der Casting-Neuzugang am Outlander-Set machte. „Also @caitrionambalfe wir wollen allen Klatsch und Tratsch über Rollo wissen. Kann er apportieren? Macht er mehr oder weniger Faxen als @MrStevenCree? Und stinkt sein Atem?“, twitterte dieser aufgeregt. Anschließend stichelte Caitriona Balfe fies gegen ihren Outlander-Kollegen und antwortete: „Sein Atem riecht definitiv besser, als der von @MrStevenCree. Er hat @SamHeughan einen neuen Snack vorgestellt, der sich trockener Pferdemist nennt, und er ist besser erzogen als @JohnBell.“.

Steven Cree wehrt sich gegen Stichelei von Outlander-Kollegin Caitriona Balfe!

An dieser Stelle musste Steven Cree natürlich einschreiten und schimpfte auf Twitter: „Nur weil ich Scheiße rede, heißt das nicht, dass mein Atem auch so riecht“. Anschließend gab Caitriona Balfe frech zurück: „Nein…? Was ist dann deine Entschuldigung?“. Darauf hatte der Outlander-Star offenbar noch keine Antwort.

Zuvor bedankte sich Caitriona Balfe auf Twitter bei ihren Fans für die Serien-Fortsetzung. „Glückwunsch an unsere (hart arbeitende) Crew und unseren (semi-hart arbeitenden) Cast!! Aber am meisten beglückwünschen und bedanken will ich mich bei unseren Fans. Wenn ihr uns nicht zuschauen und alles so leidenschaftlich verfolgen würdet…dann wäre die Serie schon vorbei“, schrieb Caitriona Balfe dankbar.