Entertainment

Bella Hadid: Fieser Seitenhieb nach der Schock-Trennung ihrer Schwester?


Von  | 

Nachdem sich Gigi Hadid und Zayn Malik getrennt haben, stellt sich bei vielen die Frage: Warum? Die Schwestern der beiden scheinen ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen!

Die Trennung von Zayn Malik und Gigi Hadid war für ihre Fans ein Schlag ins Gesicht. Die beiden wirkten doch so glücklich! Doch am Dienstag bestätigten der Sänger und die Schwester von Bella Hadid ihre Trennung, die kurz zuvor durchgesickert war, auf Twitter. Zu den Gründen schwieg das Paar bisher. Ihre Familie hingegen ist weniger zurückhaltend, was die Instagram-Postings von Safaa, der Schwester von Zayn Malik, Bella Hadid und ihrer Mutter Yolanda zeigen.

Bella Hadid und Safaa Malik melden sich nach Trennung von Zayn Malik und Gigi Hadid zu Wort!

Es ist erst wenige Wochen her, da schwärmte die Mutter von Gigi und Bella Hadid noch in den höchsten Tönen von ihrem Schwiegersohn in Spe. Yolanda Hadid betrachtete den Sänger im Februar diesen Jahres nämlich noch als festes Familienmitglied und enthüllte sogar, dass sie ihm sehr nahe steht! „Er ist ein wunderbarer Mensch aus Bradford, England. Er hat den selben Hintergrund wie ich. Wir verstehen uns super und er ist wie ein Sohn für mich“, so die Mutter von Gigi und Bella Hadid. Außerdem ließ sie durchblicken, dass es ihm damit nicht anders gehe. „Ich denke, dass ich eine Mama für ihn bin“, so Yolanda Hadid. Doch von der gegenseitigen Zuneigung merkt man kurz nach der Trennungsverkündung nichts mehr. Zayn Malik entfolgte nämlich nicht nur Gigi Hadid, sondern auch ihrer Mutter. Und auch die Reaktionen ihrer Schwestern Bella Hadid und Safaa sprechen Bände.

❤️And so it is……. #Life

Ein Beitrag geteilt von YOLANDA (@yolanda.hadid) am

Treten Bella Hadid und Safaa Malik nach der Trennung von Zayn und Gigi nochmal nach?

Da Zayn Malik und Gigi Hadid angeblich Freunde bleiben wollen, gingen ihre Fans zunächst von einer harmonischen Trennung aus. Doch die Reaktionen von Bella Hadid und Zayns Schwester Safaa sorgen für wilde Spekulationen. Und auch Yolanda Hadid postete nach dem öffentlichen Trennungsstatement eine kryptische Botschaft auf Instagram: „Die einzige Möglichkeit, dass wir leben können, ist wenn wir wachsen. Die einzige Art wie wir wachsen können, ist wenn wir ändern. Der einzige Weg, wie wir ändern können, ist lernen. Der einzige Weg lernen zu können, ist wenn wir ausgesetzt sind. Und der einzige Weg, dem wir ausgesetzt sind, ist wenn wir uns selbst ins Freie werfen.“.

I’ll be Right here

Ein Beitrag geteilt von (@bellahadid) am

Bella Hadid hingegen scheint Zayn Malik nach der Trennung einen kleinen Dämpfer verpassen zu wollen. Diese postete nämlich ein Bild auf Instagram und schrieb dazu die Worte: „I’ll be Right here“ und zitiert damit reinzufällig eine Textzeile aus seinem Song „From Dusk Till Dawn“. Die ganze Textpassage passt nach der Trennung von Zayn Malik und Gigi Hadid nämlich wie die Faust aufs Auge: „Baby I’m right here…I’ll hold you when things go wrong..I’ll be with you from dusk till dawn…Baby, I’m right here“. Ob Bella Hadid mit diesen Worten ihre Schwester trösten will?

Horrible people get nowhere

Ein Beitrag geteilt von (@safaamalik) am

Das Instagram-Posting von Safaa, der kleinen Schwester von Zayn Malik scheint ebenfalls an die Ex ihres Bruders gerichtet zu sein. Darin zitiert sie Donald Driver, mit den Worten: „Reg dich nicht auf. Zahl es ihnen heim. Mach es besser. Viel besser. Lass dich so sehr von deinem eigenen Erfolg und deiner Glückseligkeit einnehmen, dass du vergisst, dass es jemals passiert ist“. Außerdem schrieb sie: „Schreckliche Menschen kommen nirgendwohin“.