Entertainment

Daniela Katzenberger sorgt für wilde Spekulationen


Von  | 

Daniela Katzenberger und ihr Ehemann Lucas Cordalis planen Baby Nummer 2. Die Gerüchteküche ist daher schon wieder am brodeln!

Seitdem Sophia dem Baby-Alter entwachsen ist, hoffen die Fans von Daniela Katzenberger auf Baby Nummer 2. Und je weiter das Oberteil ist, welches die TV-Blondine auf ihren Social Media-Profilen zur Schau stellt, desto größer wird auch das Fragezeichen über den Köpfen ihrer Anhänger. Ist sie nun wieder schwanger, oder nicht?

Daniela Katzenberger heizt Gerüchteküche an!

Am Freitag postete Daniela Katzenberger ein Bild auf Instagram, auf dem sie eine rosa Tunika trug, die am Bauch sehr weit geschnitten war. Daraufhin ging die wilde Fragerei nach Baby Nummer 2 wieder einmal los. Schließlich verkündete die TV-Blondine schon vor einiger Zeit, dass sie langsam wieder schwanger werden wolle. Dank Ovolations-App hoffen nicht nur Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf baldigen Nachwuchs. Auch ihre Fans sind in heller Vorfreude. „Bekommst du ein Baby?“, schrieb ein Instagram-Nutzer neugierig. Ein anderer kommentierte: „Bist du schwanger?“. Auf Facebook erwartete die TV-Blondine das Gleiche in grün.

Jeder Tag ist einfach schön hier ☀️🌴

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Daniela Katzenberger sorgt auf Facebook für wilde Spekulationen!

Auch auf Facebook sorgte Daniela Katzenberger mit ihrem Bild für Wirbel. Sie postete dort nämlich das gleiche Bild. Ob sich die TV-Blondine nicht schon denken konnte, dass daraufhin wieder eifrig spekuliert würde? Schließlich weiß Daniela ganz genau, was ihre Bilder bei ihren Fans auslösen können. Daher nimmt sie ihren Social Media-Followern auch immer wieder den Wind aus den Segeln, in dem sie bereits vorher auf alle Kritikpunkte eingeht, die angesichts ihres Bildes aufkommen könnten. „Bist du wieder schwanger? Oder nur unvorteilhaft gekleidet?“, schrieb ein Facebook-Nutzer frech. Ein anderer kommentierte: „Sieht man da vielleicht ein Bäuchlein?“. Letztlich werden wir das wohl erst erfahren, wenn Daniela Katzenberger will, dass es alle wissen.