Entertainment

Kate Middleton: Das ist ein Schlag ins Gesicht


Von  | 

Die Queen machte es Kate Middleton vor ihrer Hochzeit mit Prinz William nicht einfach, in der Familie aufgenommen zu werden. Im Gegensatz zu Meghan Markle!

Nachdem Prinz Harry und Meghan Markle ihre Verlobung verkündeten, ist Kate Middleton nicht mehr die Nummer 1 Großbritanniens. Ihr Eintritt in die königliche Familie geht nun Schlag auf Schlag. Die Schauspielerin besuchte bereits den ersten öffentlichen Termin mit ihrem Liebsten und nun wurde sogar bestätigt, dass sie Weihnachten mit der britischen Königsfamilie verbringen wird!

Für Meghan Markle bricht die Queen die Traditionen, die sie für Kate Middleton nie antastete!

Obwohl Meghan Markle eine geschiedene US-Amerikanerin ist, nahm die Queen die Verlobte von Prinz Harry mit offenen Armen in der Familie auf. Neben Kate Middleton wird dieses Jahr also eine weitere Frau bei der öffentlichen Weihnachtszusammenkunft des britischen Königshauses anwesend sein. Nachdem wochenlang darüber spekuliert wurde, ob Meghan Markle als offizielle Verlobte von Prinz Harry nun Weihnachten mit ihm feiern wird, bestätigte der Kensington Palace am Mittwoch die Gerüchte rund um die Familie von Kate Middleton und Prinz William. Ein Sprecher des Kensington Palace erklärte gegenüber Entertainment Tonight: „Sie können den Herzog und die Herzogin von Cambridge, Prinz Harry und Ms. Markle an Weihnachten in Sandringham erwarten“.

Wird Meghan Markle nun Kate Middleton vorgezogen?

Für Kate Middleton muss diese Verkündung ein Schlag ins Gesicht sein. Schließlich wurde diese vor ihrer Hochzeit mit Prinz William nicht dazu eingeladen, das Weihnachten mit der königlichen Familie zu verbringen. Prinz Harry hingegen wollte an Weihnachten natürlich mit seiner Liebsten zusammen sein und hat es irgendwie geschafft, die Queen von seinem Wunsch zu überzeugen. Ob Meghan Markle bei ihr schon einen Stein im Brett hat? Kate Middleton hatte es anfangs offenbar nicht. Schließlich durfte sie 2010 an Weihnachten nicht mit zur Queen, obwohl Prinz William ihr einen Monat zuvor einen Antrag gemacht hatte. Dafür darf sich Meghan Markle nun umso mehr darüber freuen, dass sie am ersten Weihnachtstag mit der königlichen Familie beim traditionellen Gottesdienst in der St. Mary Magdalene teilnehmen darf. Da die Queen in den letzten Jahren immer lockerer ließ, was alte Traditionen betrifft, hat die Verlobte von Prinz Harry anscheinend einfach nur den richtigen Zeitpunkt erwischt, um an Weihnachten eingeladen zu werden. Kate Middleton hingegen hatte es vor einigen Jahren noch deutlich schwieriger in die königliche Familie aufgenommen zu werden.