Entertainment

Meghan Markle: Exmann stellt sie und Prinz Harry in TV-Sendung bloß!


Von  | 

Nachdem Meghan Markle zwei Jahre lang mit Filmproduzent Trevor Engelson verheiratet war, revanchiert sich dieser mit einer Sitcom über Prinz Harry!

Bevor Meghan Markle und Prinz Harry ein Paar wurden, war diese mit Filmproduzent Trevor Engelson zusammen. Im September 2011 gaben sich die beiden das Ja-Wort, doch schon zwei Jahre später war die Ehe wieder futsch. Nun verkündete Deadline, dass der verschmähte Exmann eine neue TV-Sendung produzieren will, in der es ausgerechnet um ihre Scheidung und die Beziehung von Meghan Markle und Prinz Harry gehen soll.

Meghan Markle und Prinz Harry dienten ihrem Exmann als Inspiration für ein neues TV-Projekt!

Ob die neue TV-Sendung im Königshaus Anklang finden wird? Wohl kaum! Prinz Harry hatte bereits die Presse ermahnt, als diese Meghan Markle in eine Ecke drängten. Dass nun auch noch ihr Exmann im Dreck wühlt, wird wohl auf wenig Verständnis stoßen. Für die Schauspielerin ist es ein Schlag ins Gesicht. Schließlich soll die Protagonistin ihren Mann für einen britischen Prinzen sitzen lassen, und das obwohl Meghan Markle erst drei Jahre nach ihrer Scheidung mit Prinz William liiert war.
Embed from Getty Images

Meghan Markle und Prinz Harry werden wenig begeistert sein!

Offenbar hat ihr Exmann noch eine Rechnung mit Meghan Markle offen. Zumindest versucht er durch ihre Beziehung mit Prinz Harry das große Geld zu machen. Kein feiner Schachzug! Doch eines wird das royale Paar aufatmen lassen. Wie Deadline berichtet, soll die TV-Sendung fiktional sein. Die Hauptcharaktere werden ihnen also nicht nachempfunden und die Story wird nichts mehr mit dem Leben von Meghan Markle und Trevor Engelson zu tun haben. Zudem sollen Kinder in den Mittelpunkt rücken. Das Paar blieb während ihrer Ehe allerdings kinderlos. Dass für den Filmproduzenten ausgerechnet seine Exfrau und Prinz Harry als Inspiration herhalten mussten, hinterlässt dennoch einen faden Beigeschmack! Obwohl bisher noch kein Titel für die neue Sitcom gefunden ist, haben sich bereits die ersten Produzenten für das TV-Projekt über Meghan Markle und Prinz Harry gefunden. Darunter Modern Family Executive Producer Danny Zuker, New Girls Jake Kasdan und The Shannara Chronicles‘ Dan Farah. Der Plan soll Trevor Engelson und Dan Farah während einer Unterhaltung gekommen sein, in der sie spekulierten, was passiert wäre, wenn er und Meghan Kinder gehabt hätten und er sich nun das Sorgerecht mit dem britischen Königshaus teilen müsste. Ganz so fiktional ist das Ganze dann also doch nicht!