Entertainment

Kate Middleton: Outfit-Fauxpas bei Charity-Gala?


Von  | 

Kate Middleton trug bei einer Charity Gala im Kensington Palace ein Kleid, das Meghan Markle bereits als Outfit-Fauxpas abgestempelt hatte!

Die Anna Freud National Centre Gala fand dieses Jahr im Kensington Palace statt. Eine willkommene Gelegenheit für Kate Middleton wieder einmal ihren Babybauch unter die Leute zu bringen. Zu diesem Anlass hatte die Herzogin von Cambridge ein wunderschönes Kleid aus ihrem Schrank hervorgezaubert. Nur dass dieses schon vor ein paar Jahren von Meghan Markle getragen wurde!

Meghan Markle und Kate Middleton trugen das gleiche Kleid!

Kate Middleton sah in ihrem Diane von Fürstenberg-Kleid wunderschön aus. Der einzige Wermutstropfen: Auch Meghan Markle hatte sich zuvor für das gleiche Kleid entschieden. Nur dass diese dunkelblau bevorzugte, statt schwarz. Letztlich war die Freundin von Prinz Harry im Nachhinein allerdings überhaupt nicht begeistert von ihrem Look. Umso überraschender ist es, dass Kate Middleton nun mit dem gleichen Kleid in schwarz bei der Charity Gala im Kensington Palace auftauchte. Ob es sich dabei wohl um ein Versehen handelte?
Embed from Getty Images

Kate Middleton ignoriert Outfit-Fauxpas von Meghan Markle!

Im Gegensatz zu Meghan Markle hatte sich Kate Middleton für eine längere Version des Kleides entschieden. Die Freundin von Prinz Harry erschien nämlich vor fünf Jahren mit einem knielangen Kleid bei einem Event in West Hollywood. Erst kürzlich sprach Meghan Markle in einem Interview mit dem Glamour Magazine über ihren Outfit-Fauxpas und erklärte, sie hätte es einfach „zu sehr versucht“. Letztlich habe sie das Kleid in dunkelblau und schwarz gekauft, doch nur in blau getragen. Kate Middleton erschien nun mit einem schwarzen Exemplar bei der Charity-Gala. Ob sie sich wohl an ihrem Kleiderschrank bediente?
Embed from Getty Images
Letztlich verriet Meghan Markle, dass ihr das Kleid einfach „zu eng und zu kurz“ gewesen sei. Die Herzogin von Cambridge hingegen schien das allerdings recht wenig zu stören und zog das Kleid dennoch an. Und damit lag sie vollkommen richtig! Im direkten „Wem steht es besser“-Vergleich hatte die edlere Variante der von Meghan Markle nämlich einiges voraus. Heute hätte sich die Freundin von Prinz Harry wohl auch für eine zugeknöpftere Version, wie der von Kate Middleton, entschieden.