Entertainment

Kate Middleton: Outfit-Recycling nur ein Fake?


Von  | 

Kate Middleton schien immer ein Ass darin zu sein, Outfits wiederzuverwerten. Doch nun enthüllte eine Stylistin, das nichts so ist, wie es scheint!

Kate Middleton wurde in der Vergangenheit stets für ihren tollen Kleidungsstil und ihren Hang zum Recycling in den höchsten Tönen gelobt. Während Promi-Damen mit dem gleichen Geldbeutel mehrere Male täglich ihr Outfit wechseln und nie riskieren würden, eines ihrer Teile zwei Mal anzuziehen, schien sich die Herzogin von Cambridge deutlich von ihnen abzusetzen. Doch ist das alles nur ein großer Irrtum?

Ist Kate Middleton doch nicht so ein Sparfuchs?

Kate Middleton ist anscheinend doch nicht so sparsam wie bisher angenommen. Nachdem die Herzogin von Cambridge ein weißes Alexander McQueen-Outfit zum dritten Mal zur Schau stellte, enthüllte Fashion-Expertin Rochelle White, dass diese nicht etwa ein großer Recycling-Fan ist, sondern ihre Outfits einfach in mehrfacher Ausführung kauft. Kein Wunder, dass die Outfits von Kate Middleton immer wie ungetragen aussehen, selbst wenn sie diese angeblich mehrmals anhatte! In Sachen Mode hatte sich die Herzogin von Cambridge einen richtig guten Ruf aufgebaut. Schließlich schien sie ihre Designer-Stücke bei öffentlichen Veranstaltungen wiederzuverwerten. Doch offenbar ist nichts so wie es scheint!

Hope to see these two cutie pies again on the upcoming Trooping the Colour 💕

Ein Beitrag geteilt von WilliamKateGeorgeCharlotte 🇬🇧 (@willkatecambridge) am

Wurden vermeintliche Recycling-Outfits von Kate Middleton nur nachgekauft?

Kate Middleton ist anscheinend doch nicht so sparsam, wie gedacht! Bei ihrem jüngsten Besuch in Belgien fanden nämlich ein paar findige Adleraugen heraus, dass ihre Rupert Sanderson Pumps tadellos aussahen, obwohl sie diese etliche Male zuvor getragen hatte. Anstatt sie zu recyceln, scheint die Herzogin von Cambridge mehrere Paare ihrer Lieblingsschuhe einfach in mehrfacher Ausführung zu kaufen. Ihrem Ruf als Sparfuchs kommt Kate Middleton daher überhaupt nicht nach. Stylistin Rochelle White erklärte in diesem Zusammenhang gegenüber Femail: „Wildlederschuhe sind schwer zu pflegen, daher ist es viel einfacher mehrere Paare auf Standby zu halten, wer würde das nicht tun?“. Außerdem ist sich diese ziemlich sicher, dass Kate Middleton ähnliche Schuhe grundsätzlich in mehrfacher Ausführung kaufe. „Kate hat einen starken Signature Style und es würde mich nicht wundern, wenn sie sich auch ein paar der gleichen Outfits anschaffen würde, auch wenn es der gleiche Stil ist.“. Ein großes Problem sollen auch die hellen Farben und empfindlichen Stoffe sein, die Kate Middleton trägt. Schließlich trägt die Herzogin von Cambridge gerne Pastellfarben, die sehr empfindlich in Sachen Flecken sind. Nicht zu vergessen, dass Kate Mutter von zwei lebhaften Kindern ist, die auch gerne mal ordentlich zupacken.