Entertainment

Kate Middleton und Meghan Markle: Skurrile Gerüchte um Diana!


Von  | 

Diana hat ihre ganze eigene Meinung über Kate Middleton und Meghan Markle. Sie soll ihrer spirituellen Beraterin mitgeteilt haben, welche!

Selbst nach dem Tod von Diana werden noch die wildesten Gerüchte gestreut. Dieses Mal betrifft es Kate Middleton und Meghan Markle! Die Mutter von Prinz William und Prinz Harry soll nämlich ihre ganz eigene Meinung von der Frauen-Wahl ihrer Söhne haben! Das behauptet jedenfalls die ehemalige spirituelle Beraterin der Royals.

Kate Middleton und Meghan Markle sollen von Diana ganz genau unter die Lupe genommen worden sein!

Geht es nach Simone Simmons, der ehemaligen spirituellen Beraterin des Königshauses bleiben Kate Middleton und Prinz William bis zu ihrem Tode ein Paar, doch Meghan Markle steht bei ihr auf dünnem Eis. Beziehungsweise eigentlich eher bei Diana, denn diese soll dem Medium mitgeteilt haben, was sie von den Frauen ihrer Söhne hält. Zwanzig Jahre nach dem tragischen Tod von Diana behauptet Simone Simmons, dass sie immer noch Kontakt mit der Schwiegermutter von Kate Middleton habe. Diese spreche mit ihr über aktuelle Geschehnisse, das Familienleben rund um Meghan Markle und Prinz Harry und sogar über den Brexit!

Diana sehe in Kate Middleton die perfekte Frau für ihren Sohn, doch Meghan Markle sei nicht die Richtige für Prinz Harry!

Angeblich habe Diana der spirituellen Beraterin auch mitgeteilt, dass sie Kate Middleton für die „perfekte Partie“ halte. Doch Meghan Markle sei nicht die Richtige für Prinz Harry. „Es ist schon eine Weile her, als sie sagte, wer die richtige Person war und Harry wüsste es auch, wenn es so weit ist.“, so die Geistheilerin. Während Prinz William und Kate Middleton schon seit vielen Jahren ein Paar sind, hatte sein Bruder Prinz Harry vor Meghan Markle schon viele Freundinnen. Eine davon soll die Richtige für ihn gewesen sein, wie Diana ihrer ehemaligen spirituellen Beraterin mitgeteilt habe. Letztlich sei die Beziehung allerdings unter dem Druck der Öffentlichkeit zerbrochen. Simone Simmons war fünf Jahre lang eine enge Freundin von Diana und hörte einige ihrer tiefsten Geheimnisse. Und Kate Middleton scheint auf jeden Fall mehr in ihrer Gunst zu stehen, als Meghan Markle!