Entertainment

Kate Middleton: Vertreibt sie auch ihre neue Sekretärin?


Von  | 

Nachdem ihre persönliche Sekretärin das Weite suchte und auch ihre Haushälterin Reißaus nahm, bekam Kate Middleton Nachschub!

Angeblich sollen Kate Middleton und ihre Schwester Pippa ziemlich schwierig sein und ihr Personal vergraulen. Und das obwohl die Herzogin von Cambridge in der Öffentlichkeit als bodenständig und gutherzig bekannt ist. Nachdem ihre Sekretärin das Weite suchte, hat sie nun eine neue Frau an ihrer Seite. Wird sie es länger bei der royalen Familie aushalten?

Wird Kate Middleton nach ihrem Personalschwund ihre neue Sekretärin vergraulen?

Wie zuletzt ein Insider der royalen Familie verriet, soll Kate Middleton zwar nach außen hin ihr makelloses Image aufrechterhalten, aber zu Hause zeige sich die Ehefrau von Prinz William von einer ganz anderen Seite. „Hinter ihrem herzlichen offenen Lächeln ist die Herzogin von Cambridge eine absolute Hexe!“, schimpfte ein Insider gegenüber Globe. Angeblich bestehe Kate Middleton auf Perfektion und akzeptiere es nicht, wenn etwas nicht nach ihrer Nase gehe. „Sie verlangt von den Angestellten, dass sie die Kleidung der beiden mindestens viermal am Tag wechseln und schimpft mit ihnen wenn die Kinder nicht perfekt aussehen“, so die Quelle. Bereits zwei wichtige Angestellte sollen der Herzogin von Cambridge deswegen abhanden gekommen sein.

Kate Middleton rennt ihre Haushälterin und ihre persönliche Assistentin davon!

Ihre Sekretärin Rebecca Deacon nahm Reißaus und auch ihre Haushälterin Sadie Rice kehrte ihr den Rücken. Doch Kate Middleton und Prinz William haben bereits einen Ersatz gefunden. Am Montag stellte der Kensington Palace Kates neue Sekretärin vor. Catherine Quinn ist Chief Operating Officer and Associate Dean for Administration an der University of Oxford’s Business School. Ab Oktober wird sie in den Dienst der royalen Familie treten und man kann nur für Kate Middleton und Prinz William hoffen, dass ihnen diese länger erhalten bleibt, als ihre Haushälterin. Ihre private Sekretärin hielt es immerhin über zehn Jahre bei der Herzogin von Cambridge und ihrer Familie aus.